Frage von Yannsen28, 97

Nvidia Geforce 940m für Seus-Shader (Minecraft)?

Hallo liebe Community, Da es nun für mich Zeit wird, meinen Laptop zu wechseln, habe ich mir überlegt, mir einen Laptop mit einer Geforce 940m zuzulegen. Meine Frage: Eignet sich diese Grafikkarte auch zum Beispiel für diesen Seus-Shader von Minecraft? Würde mich über eine (gg. auch mehrere) adäquate Antwort freuen. LG P.s.: Bitte NUR diese Frage beantworten, keine unnötigen Anmerkungen o.Ä.. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Defender1994, 54

Der Kuda Shader ist besser als Seus und weniger leistungsfressend

Kommentar von Defender1994 ,

Angemerkt noch nicht die Latest version nimm lieber die Kuda v6 davon die neuste BETA Version von der ist das Farb Verhältnis besser und unterstützt Bump Mapping (POV)

Antwort
von GermanyExpert, 68

Seus Shade sollte sie packen aber auf nicht allzuhohen Einstellungen. Was für ein Prozessor ist denn verbaut?

Kommentar von Yannsen28 ,

Ein Intel core i5 5200u

Kommentar von DGsuchRat ,

Energiesparprozessoren...U...sind nicht so...

Kommentar von GermanyExpert ,

Jup,da sind wir am Punkt. Du hast ein Laptop . Ich hab  ca. fast den selben office Laptop neben meinen Pc und kann damit auch so nicht mit viel fps zocken . 

Mfg GermanyExpert

Antwort
von DGsuchRat, 73

Die 940M würde ich nicht mehr nehmen, nimm lieber ab 960M

Kommentar von Yannsen28 ,

Danke für die Antwort, liegt aber leider über dem Budget :)

Kommentar von DGsuchRat ,

Dann solltest du lieber noch sparen oder nen Desktop PC kaufen.

Kommentar von Yannsen28 ,

Der Laptop sollte eigentlich als Arbeitslaptop fungieren, der hin und wieder auch mal so etwas laufen lassen soll. Denke, das reicht schon

Kommentar von DGsuchRat ,

Packen schon bestimmt, aber ob das dann noch Spaß macht?

Kommentar von Yannsen28 ,

Naja :)

Antwort
von Kevinijo, 38

Ich selbst habe die 950m mit dem gleichen Prozessor und packe den Ultra Sahder mit 40 fps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community