NVIDIA GeForce 940m 2 GB VRAM GTA 5 flüssig spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Hohe Einstellungen: Nein.

Mittlere Einstellungen: Jain. Die wirst Du vermutlich in einzelnen Parameter wie Sichtdistanz, Gras- und Schattenqualität ein wenig nach unten anpassen müssen.

Mit einer anschaubaren Grafik spielen, wird mit entsprechend angepassten Einstellungen gehen, sofern wenigstens 8 GB RAM im Rechner sind und eine CPU auf dem Niveau eines i5 4xxx.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aqua126
16.10.2016, 23:59

Danke für deine Antwort. 8 GB RAM sind vorhanden und ein Intel Core i5 4210H

0

Diese Hardware ist richtig schlecht wenn du ein Auto zum explodieren bringst wird der PC laggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aqua126
17.10.2016, 00:01

Ich kann Nachvollziehen was du meinst, aber dafür wird die Grafik ja auch angepasst. Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung und Antwort.

0

Ich würde eher zu Mittleren Einstellungen tendieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aqua126
17.10.2016, 00:00

Danke, hast du schon Erfahrung mit der Grafikkarte ?

0
Kommentar von Toxien
17.10.2016, 13:14

Erfahrungen in der Form nicht. Aber nen Kollege hatte mal die GTX950. deswegen kann ich so ca. sagen wie gut die ist.

0