Frage von KnechterB0Y, 105

Nvidia geforce 920m gut?

Ist die 920m ungefähr gleich gut mit der 940m

Antwort
von Kaito95, 105

Ungefähr gleich auf ja, wobei die 940m etwas stärker ist als die 920m.

Hier sind ein Paar Benchmarks zu beiden Grafikkarten: http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-flue...

Mit freundlichen Grüßen

Kaito

Kommentar von KnechterB0Y ,

Weil ich habe einen guten laptop gefunden der von acer ist und eine i5 5200u, 8GB ram, 1000 GB hdd, ein HD Bildschirm und halt die 920m für 470 Euro, ist das günstig dafür

Antwort
von GymSlave, 96

nein da die 940 ist natürlich besser und falls die jetzt nicht eine ganze Welt mehr kostet hol dir lieber den Laptop mit der

Kommentar von KnechterB0Y ,

gibt es den auch gute acer aspire Notebooks bis zu 600 Euro die eine 940m haben?

Kommentar von GymSlave ,
Kommentar von KnechterB0Y ,

wenn der Laptop kein Betriebs System hat brauche ich eine CD richtig?

Kommentar von GymSlave ,

Ehm ja es gibt so manche Wege an ein Betriebssystem zu kommen , einfach googlen "Gratis Windows 10 mit Keygen" sowas

Kommentar von GymSlave ,

Der Laptop hat ja den i5 in 6ter Generation und eben die 940m 2gb also lohnt sicher mehr als der obere da

Kommentar von KnechterB0Y ,

Ich habe eine Version kleiner genommen also 15.6 zoll der kostet auch nur 599 Euro http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e5+574g+50tj#reviewss aber nochmals vielen dank für den Link

Kommentar von GymSlave ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten