Frage von RoyalFunky, 48

NVIDIA GeForce 750 GTX Ti aber nur 30fps?

Hallo! Ich habe eine Frage und zwar, habe ich die oben angegebene Grafikkarte (ich weiß ist nicht die neueste) in meinen PC. So, wenn ich allerdings z.B: GMod zocken will, geht das nur mit 25FPS, obwohl ich über der Empfohlenen-Einstellungen bim. Aber bei WWE2K16 und Stranded Deep habe ich stabile 55-60FPS. Hat das was damit zu tun, dass ich früher einen schwächeren PC hatte und die Spiele die ich damals hatte noch für den alten konfiguriert sind und deshalb laggen? Oder hat es andere Ursachen? (denn alle spiele die neu gekauft sind laufen flüssig). Hier noch andere Daten zu PC:

Prozessor: 6x AMD FX 6300 8GB RAM 1TB HDD Festplatte

Falls ihr noch etwas braucht bitte schreiben dann füge ich das hinzu!- Danke im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swissgamemaster, 15

Das ist seltsam. Ich habe mit meiner GTX760 192bit 1,5 GB weit über 80 fps in GMod mit mehr als 100 installierten mods. 

Sind die GraKa Treiber aktuell? 

Antwort
von Smoke123, 30

Die Karte hat einfach zu wenig Leistung. Wenn du mehr FPS willst, musst du die Grafikeinstellungen senken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten