Frage von HerrDesFensters, 33

nVIDIA Geforce 650M zeigt nur Schwarzbild?

Ich habe einen Dell Inspiron 7720 Laptop mit zwei Grafiken (Intel HD & nVIDIA). Die Intel HD Karte funktioniert problemlos .... doch wenn ich ein Spiel über die stärkere Geforce starten möchte erscheint nur ein Schwarzbild. Dieses Problem besteht seit der kompletten neuinstallation des Systems. Ich habe bereits den nVIDIA Treiber mehrmals installiert und deinstalliert aber das hat das Problem wurde nicht behoben. was kann ich tun damit die Karte wieder funktioiniert?

Antwort
von WosIsLos, 22

Wurde die Neuinstallation über die Recoverypartition vorgenommen?

Wurde die Festplatte zuvor auch formatiert?

Kommentar von HerrDesFensters ,

nein normal über die einstellungen von win10

Kommentar von WosIsLos ,

Das Originalbetriebssystem ist Windows 8. Das sollte von der Recoverypartition oder mit einer BootDVD wiederhergestellt werden.


Kommentar von HerrDesFensters ,

also die grafik hat aber mit win10 schon einmal funktioniert ich habe nur mein system neu aufgesetzt weil es mal wieder etwas langsam war .... und danach ging es nicht mehr (obwohl nvidia karte als funktionsfähig angezeigt wird.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community