Frage von Primoos, 50

Nvidia GeFoorce GTX950 - Sixcore amd Processor 3,5Gh - Lol installiert und ingame dann richtig dicke FPS einbrüche . Call of duty Ghost läuft auf Ultra?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janemann911, 39

Du hast wahrscheinlich noch eine integrierte Grafikkarte. Wenn du das Spiel startest, dann msch Rechstklick auf das Spiel und gehe auf (ich weiß gerade nicht genau wie es heißt, aufjedenfall etwas mit Grafikprozessor ausführen) Da gehst du dann auf die Nvidia. Ich hatte das auchmal
LG Janemann

Ps: Du musst suf das Desktop Icon rechstklick machen, nicht suf die Taskleiste (ich denke das weiß du) ;)

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 19

Hallo!

Bei COD stellt sich die Ingamegrafik meist automatisch ein, bei lol solltest Du mal in den Einstellungen gucken ob da irgendwas drinnen steht von deiner GTX oder Direkt X!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community