Frage von TOASY, 63

NVIDIA FAIL!?

Hallo, ich möchte in meiner NVIDIA Systemsteuerung etwas umstellen. Genauer gesagt unter dem Punkt "Display". Allerdings fehlt dieser, sowie weitere in der linken Leiste komplett. Einzig und allein der Punkt "Stereoskopische 3D-Funktion" ist vorhanden. Ich habe noch nie etwas an der Systemsteuerung geändert und kenne mich dementsprechend nicht so gut aus. Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 760 und habe die neusten NVIDIA-Treiber installiert. Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten. :)

Antwort
von 4ssec67, 33

Manchmal werden einige Funktionen beim Treiber Update entfernt. Wenn die Neuinstallation nicht klappt, dann installier den älteren Treiber nochmal. Anschließend kann es sein, dass die Einstellungen bei Umstellung zum aktuellen Treiber erhalten bleiben.

Antwort
von Chemistry145, 41

Treiber neu installieren

Also erst deinstallieren und dann neu

Kommentar von TOASY ,

Gerade gemacht hat leider nix gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community