Frage von Finnecho, 46

Nvidia Experience trotz AMD Grafikkarte?

Hallo,
ich habe vor 5 Stunden eine neue Grafikkarte von AMD eingebaut und würde gerne wissen ob Shadowplay, bzw Nvidia Experience an sich als Programm noch geht bei einer AMD Grafikkarte. Früher hatte ich eine GeForce GTX mit Nvidia Experience.
Falls das nicht möglich ist, gibt es alternativen für AMD wo man z.B. die letzten 10-20 Minuten aufnehmen kann die schon passiert sind??
Danke für eure Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NMirR, 34

Nein es geht nicht und ja es gibt eine Alternative, nennt sich Plays.TV und ist AMD exklusiv.

Kommentar von Finnecho ,

Danke für deine schnelle Antwort! Hat mir echt weitergeholfen. :-)

Kommentar von NMirR ,

gerne

Antwort
von tactless, 34

Natürlich geht das nicht. Shadowplay ist ein NVIDIA-Exklusives Feature!