Frage von pr3d4zh0r3x,

nvidia experience kann spiele nicht optimieren

hi gute frage Community ich habe mir das Programm Nvidia Experience gedownloadet. hab auch den mir vorgeschlagenen treiber installiert. aber meine spiele können einfach nicht optimiert werden. meine Hardware entspricht den Anforderungen von nvidia experience und meine spiele sind auch unter der Liste der unterstützten spiel ( unter anderem skyrim ) . also ich bin völlig ratlos . skyrim läuf zwar auch ohne dem Programm flüssig, doch ich würde das Programm echt gerne mal testen um auch so optimal zu zocken. bitte um schnelle hilfe pls mfg pr3d4th0r3x

Antwort von link1,

probier mal die neuesten treiber und niciht die vorgeschlagenene aus

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Nvidia GeForce optimiert spiele nicht Hallo heute morgen hab ich mir das programm Nvidia GeForce Experience runtergeladen als ich mein Spiel optimieren wollte stand da:"Es können nicht alle aktuellen Einstellungen abgerufen werden. Versuchen sie, das Spiel neu zu starten, oder än...

    1 Antwort
  • NVIDIA GeForce GT 750M Probleme Hallo zusammen, ich habe einen relativ neuen Laptop mit einem GeForce GT750M Grafikchip. Dieser lief soweit auch ganz gut (konnte gut Spiele damit spielen). Im GeForce Experience - Center wurden mir auch immer die GPU angezeigt, sowie spiele die o...

    1 Antwort
  • Laptop Problem, Total War Rome 2 Hey Leute, warum packt mein Laptop Total War Rome 2 nicht? Es ruckelt auf niedrigsten Einstellungen! CPU: Intel Core i7-4702MQ 2,20 GHZ 2,20 GHZ GPU: Nvidia Geforce GT 750M 12 GB RAM Jetzt habe ich erfahren dass der laptop anscheinend nicht zu s...

    1 Antwort
  • NVIDIA GeForce Experience keine Verbindung Wenn ich beim dem Programm NVIDIA GeForce Experience den neuseten Treiber herunterladen möschte sagt mir das Programm das es zu NVIDIA keine Verbindung herstellen konnte. Was kann ich da machen oder kann ich da überhaupt was machen kann.

    1 Antwort
  • Nvidia Shadowplay alle Spiele aufnehmen? Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (GTX 770). Auf Nvidia also der Homepage gibt es das Programm in Geforce Experience Shadowplay. Das ermöglicht aufnahmen nur das es viel wenigere Ansprüche hat. Nur kann ich damit alle Spiele oder nur ganz...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community