Frage von Benutzer187, 872

NVIDIA Experience kann Spiel nicht optimieren?

Guten Tag liebe Community,

Unzwar habe ich gestern mein Pc neu aufgesetzt. Wollte heute ein Spiel Downloaden und es so wie davor auch über Experience Optimieren. Da ich das Spiel schon davor hatte und es optimiert habe weiß ich das es ja eigentlich klappen sollte. Das Spiel wird erkannt und in die Liste eingefügt aber da steht das es nicht optimiert werden kann und ich das Spiel neu starten soll.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im vorraus für Hilfreiche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veatrex, 838

Graka zu alt? (Schwach)

Kommentar von Benutzer187 ,

Geforce Gtx 970 ^^

Kommentar von Veatrex ,

Versuch experience nochmal zu installieren also den jetzigen deinstallieren und ihn nochmal

Kommentar von Benutzer187 ,

ok

Antwort
von SerVortex, 766

Hast du das Spiel schon gestartet?

Kommentar von Benutzer187 ,

ja