Frage von JanisLP, 26

Nvidia auf Intel Pentium 2020M (Mehr FPS in Minecraft?)

Hallo liebe User,

Ich würde minecraft gerne mit viel mehr FPS spielen und ich würde es gerne über Nvidia laufen lassen ( Ich habe diese Daten und Grafikkarte auf meinem PC )

Betriebssystem Windows 8.1 64-bit

CPU Intel Pentium 2020M @ 2.40GHz Ivy Bridge 22nm Technologie

RAM 6,00GB Dual Kanal DDR3 @ 798MHz (11-11-11-28)

Motherboard ASUSTeK COMPUTER INC. X75A1 (SOCKET 0)

Grafik Generic PnP Monitor (1600x900@60Hz) Intel HD Graphics (ASUStek Computer Inc)

Speicher 698GB Hitachi HGST HTS541075A9E680 (SATA)

Optische Laufwerke MATSHITA DVD-RAM UJ8E1

Audio Realtek High Definition Audio

Frage: Gibt es für dieses System irgendeine Nvidia Version die mit meinem Laptop kompatibel ist? Wenn nein, gibt es alternativen oder wie kann ich Minecraft schneller machen? :) (RAM habe ich schon auf MC erhöht)

Antwort
von CoderHD, 9

Du müsstest dir eine Nvidia Grafikkarte einbauen und dir dazu die Treiber Installieren. Schneller machen kannst du es nur mit den Energiesparmodies also Höchstleistung etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten