Frage von jvkbx, 42

Nvidea Problem?

Hallo liebe Com:D Mein Problem ist Folgendes: Ich habe die Nvidea GTX 750 Ti und muss, da mein Bildschirm nicht über die gewünschten Farb- und Kontrast Einstellungen verfügt diese nachträglich über die Nvide System einstellung ändern. Das Problem ist, dass wenn ich denPc neustarte diese Einstellungen zurückgesetzt werden. Das ist extrem nervig jedes Mal diese neu einzustellen. Außerdem setzten sie sich zurück wenn ich Minecraft in den Vollbildmodus setze. Und ja ich habe den neusesten Treiber (Zumindest sagt Geforce Experience das. Laut diesem ist der Geforce Game Ready Dricher V 361.43 der neuseste) Ich weiss jetzt echt nicht mehr was ich machen soll also wenn sich da jemand auskennt wäre es extrem nett und hilfreich mir zu antworten Ddanke schonmal im Vorraus :D

Antwort
von RegularGuy1995, 10

Da ich noch nie so ein Problem hatte würde ich deine jetzigen Treiber deinstallieren. Und eben wieder neu installieren dann müsste das wieder klappen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community