Frage von lenz553, 48

Nvidea Geforce GTX 750Ti ?

Hallo zusammen.

Ich wollte mir gerne die Geforce GTX 750TI holen von MSI, da meine alte GT 420 nicht mehr der Brüller ist. Meine Frage ist. Kann man damit aktuelle Spiele spielen? (muss nicht unbedingt auf ultra Einstellungen sein).

Danke für eure Antworten:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thelegendkiller, 33

Das sollte mit der Grafikkarte noch gut möglich sein :)

Antwort
von CaptainJank, 4

Hallo, die GTX 750ti hat einmal 2GB und einmal 4 GB. Kommen wir zur 2GB Variante: Mit der Grafikkarte kann man z.B. Battlefield 4 mit mittleren bis hochen Einstellungen mit durchschnittlich 50 FPS spielen.
4GB Variante: Mit der Variante kannst du die meisten aktuellen Spiele mit Ca. 60 FPS spielen. Das mit hochen Einstellungen und alles flüssig. Fazit: Wenn du ein gelegenheitsspieler bist würde ich dir die 2GB Variante empfehlen wegen des Preisleistungsverhältnis. Doch wenn du fast jeden Tag spielst würde ich dir die 4GB Variante empfehlen da es dann mehr Sinn macht. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten