Frage von penguin999, 44

Nven euch auch andauernde selfies?

Hallo leutchen... also ir gehen diese Menschen (vor allem Obertussis) mit ihrem dauernden Selfieschießen sehrxauf die nerven und ich frage mich ob es euch auch so geht.... ich mache auch gelegentlich welche wenn meine Haare sitten oder ich mich einfach nur cool fühle... .aber muss das auch jede STUNDE sein?!?!? Was ist eure meinung würde mich sehr über eure Kommentare freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fremdgebinde, 17

Diese Art von Selfies ist der letzte Schrott. Diese übertriebene Selbstinszenierung geht mir mächtig auf den Keks. Selfies sollte man nur bei besonderen Ereignissen machen,wenn man niemanden hat, der freundlicherweise fotografiert, und mit "besondere Ereignisse" meine ich nicht, wenn man gerade mal "gut" aussieht, sondern hinter einer Urlaubskulisse, wenn man einen Star trifft etc.

Kommentar von fremdgebinde ,

Ich meine, vor einer Urlaubskulisse

Kommentar von fremdgebinde ,

Uhh, vielen Dank für den Stern

Kommentar von penguin999 ,

Bitteschön😊

Antwort
von Potatouser, 27

Ich hab noch nie wirklich ein Selfie gemacht und werde es auch in Zukunft nicht machen.

Antwort
von tabeautiful, 18

Deutschunterricht findest du auch nervig?

Kommentar von penguin999 ,

deutsch ist mein Lieblingsfach nur komme ich mit der tastatur von meinem handy nicht klar :D

Kommentar von tabeautiful ,

Achso dann sry :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community