Frage von Anfrily, 32

NVEDIA Gtx 750 TI oder eine NVEDIA Gtx 760 Welche Grafikkarte ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ValiF, 31

7 steht für generation (750 oder 950)
der rest wie gut sie ist( je mehr desto besser)
dass ti sehe ich immer als ein 5
also 755 vs 760
also 760!!!

Antwort
von TimeRival, 32

NVidia heißt die Marke :D wie ist denn der Preis Unterschied ? Leistungsunterschiede musst du immer mit Preis ab wägen

Antwort
von Just4Spass, 28

die 760 natürlich, google doch mal