Frage von memokaya1, 23

NVDIA Bildschrimtreiber habe aber eine AMD Grafikkarte?

Kann mir jemand bitte dringend helfen unswar... ich habe eine AMD grafikkarte das ist die AMD r9 390 NITRO und ich wollte mir einen Bildschirm holen das wäre der Asus VG248QE aber von dem Bildschirm das Treiber Programm ist eben von NVDIA ich wollte da nach fragen ob das irgendwie schlecht wäre .. kenne mich da 0 aus bitte hilfe :D

Antwort
von MegaCornan, 23

Sicher dass du dich nicht verguckt hast? Denn der Bildschirmtreiber kann nur von Asus kommen, nicht von Nvida oder AMD

Kommentar von memokaya1 ,

also der Bildschirm hat eine 3D Funktion die mich aber nicht wirklich interessiert und ich glaube das ist der 3D treiber von NVDIA vielleicht? nVidia GeForce 3D Vision Driver so nennt er sich könnte es so sein?

Kommentar von MegaCornan ,

Dieser Treiber ist dann nur für NVidia 3D Vision Grafikkarten. Wenn du die 3D Funktion nutzen willst, informiere dich, ob deine Grafikkarte dies auch unterstützt und der Bildschirm mit der Grafikkarte kompatibel ist. Wie aber von dir gesagt, dich interessiert die 3D funktion nicht, musst du dir keine Gedanken machen. Der Bildschirm wird komplett funktionieren

Antwort
von catweasel66, 21

willst du jetzt wissen ob die amd graka mit dem wunschbildschirm klarkommt?  ja tut sie !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten