Frage von JakobBusch, 8

NVA Infantrieausrüstung?

was gehörte alles zur Ausrüstung eines NVA - Soldaten (Infantrie)? bin über hilfreiche antworten dankbar!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 6

Findest du hier: http://nva.bizhat.com/ausrpers.htm 

Pistole wurde in der Regel nur ab Uffz aufwärts bzw als RPG-Schütze getragen.

Antwort
von Hilke99999999, 6

Ak47 P99. Messer am fussgelenk befestigen. Kampfschuhe. Und andere klammoten + schusssichereweste

Kommentar von JakobBusch ,

P99 ?