nva ausrüstung richtig anziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich erklärt dir das Bild http://s2.up.picr.de/4553257.jpg alles.

Entscheidend ist was du für eine Tragegestell hast. Es gibt eine ältere Version bei dem auf dem Koppel 3 Schlaufen mit Metallringen aufgeschoben werden müssen.

Im Bild ist die neuere Version. Hier werden Magazintaschen o.a. auf das Koppel aufgeschoben und das Koppel angelegt. Dann wird das Traggestell auf die Schultern gelegt. Die D-Ringe der Stränge an denen Haken sind werden einer hinten und zwei vorn zwischen Körper und Koppel geführt nach außen- oben gezogen und die D-Ringe an den Haken eingehangen. 

Das Teil1 wird mit den Karabinern an den D-Ringen auf den Schultern eingehangen. Die beiden Stränge ohne Haken werden unter den Armen durchgeführt und die D-Ringe am Boden des Teil1 eingehangen.

Die Schultergute werden übrigens nicht unter den Schulterstücken durchgezogen sondern liegen zwischen Kragen und Schulterstück.

Ich hoffe du hast alles verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revem
09.05.2016, 17:03

ich habe eine ältere version des koppelgestells , davon abgesehen danke ich dir für diesen kommentar derzeit ist meine uniform in der reinigung sobalt ich sie wiederhabe werde ich es mal versuchen dafür schonmal danke^^

0

mal ne andere Frage dazu.

wie schaff ich es das ich die Hose(die ne Handbreit zu weit ist), mit den Hosenträgern zu verbinden?

einen Gürtel kann man ja da nicht anbringen und das Koppel ,mit den Hosenträgern zu verbinden ist ziemlich unsinnig,wenn das Koppel an der Hose nicht fixiert ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?