Nuvoryn- Diätpillen, helfen sie überhaupt?
huhu
Ich bin schon seit dem ich denken kann übergewichtig hab schon alles versucht. letstes jahr war ich zur Kur um eigentlich abzunehmen und was war? ich habe 2 kilo zugenommen!
dann gab es eine zeit in der ich total verzweifelt war hab kaum gegessen und mir dann den finger in hals gesteckt abgenommen hab ich auch nichts.
ich mache eigentlich auch relativ viel sport ( 3x pro woche Reiten, 1x pro woche Volleyball, 1x pro woche badminton, und auch kranken gymnastik aber das ist hauptsächlich für den rücken.) heißt ich mache 5x die woche sport und es bringt einfach nichts.
nun wollte ich mal nuvoryn ( http://nuvoryn.de/ ) ausprobieren, habt ihr erfahrungen damit? Hilft es wirklich so gut (1 woche = 1 Kilo)?
ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion gibt es da probleme? vertragen sich die beiden medikamente miteinander?
bitte keine nachrichten mit "nur sport und ernährung hilft" oder "geh mal zum arzt" ich möchte nur nachrichten mit ehrlichen berichten über diese tabletten erhalten
l.g. steffie
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist Gift,an denen verdinenen nur die sie verkaufen.
-
Antwort von minigerda 08.07.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi Steffi,
leider habe ich mit dem Produkt bzw. der Firma in der Vergangenheit wirklich viel Ärger gehabt. Aber der Reihe nach:
Nuvoryn hilft überhaupt nicht. Das ist auch kein Medikament etc. sondern nur ein Nahrungsergänzungsmittel mit einigen wohklingenden Zutaten. Leider enthält das keinerlei speziellen Wirkstoff und könnte genauso gut auch als Energie-Pille oder Gedächtnis-Tablette verkauft werden - es bringt ja sowieso nichts.
Die Firma dahinter verspricht zwar vollmundig eine Geld-zurück-Garantie, allerdings (ohne es zu erwähnen) NUR für ungeöffnete Flaschen. Und selbst in diesem Fall erhält nicht jeder Kunde sein geld zurück, man muss wirklich Druck machen und mit Klagen drohen. Der Support am Telefon war zu mir wirklich extrem frech.
Alle Informationen, Erfahrungsberichte und Bilder auf der Website (die kein Impressum enthält) sind gefälscht. Auch die Berichte aus den Videos sind alle von Schauspielern inszeniert. Hier wurde das recht ausführlich aufgedeckt: http://www.gesundheitsschau.de/nuvoryn-erfahrungen.php
Eigentlich ein Unding, wie ein solcher Betrug mitten der EU noch möglich ist. Aber man kennt das mit diesen Internet-Angeboten - immer doppelt vorsichtig sein und andere fragen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da wird nur dein Geldbeutel dünner. Trink halt so grünen Tee. Das funktioniert alles nicht. Es gibt so viele Pillen, aber so viele Dicke. Warum wohl???
-
-
Antwort von triara10 24.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo,ich habe das gleiche wie du nehme die seit 2Tagen und kann nachts kaum schlafen und habe auch Herzrasen...nehme auch pure Cleanse...Darmreiniger
-
Antwort von sonja46 19.10.2012
Also ich habe sie erst zwei Tage genommen und zwei Kilo abgenommen, obwohl ich so richtig gut gegessen habe. Auch wenn es nur Einbildung sein sollte, so ist der Bauch schon sichtbar flacher.
-
Antwort von triara10 24.08.2012
Hallo,ich nehme Nuvoryn auch seit 2Tagen...habe garkeinen Hunger mehr nur das ich nachts nicht so gut schlafe...und ich nehme noch die Pure Cleanse zusätzlich bin mal gespannt ob das was bringt da ich auch eine Unterfunktion habe..lg
-
Antwort von spyri 21.08.2012
hallo,ich weiss wie du dich füllst...ich kann nur für mich sprechen:nach viele diäten,arzt besuche,und tränen ein arzt sagte mir:fr.katrantza hören sie mit denn kohlenhydrate und zucker auf,ich sagte DAS geht nicht..ich bin ein südländerin wir essen alles mit brot nudeln kartoffeln etc.und laut aok(abnehmen mit genuss) kohlenhydrate sind energie lieferanten,und nur fett macht fett!!es schaute mein bauch grinzte und sagte:ja ABER sie haben zu viel energie...erst mal schaute ich dumm,dann sagte er:probiere sie,machen sie ein art fasten,für ein monat!!ich dachte naja ich hab nichts zum verlieren..ausser vielleicht paar kilos!!jetzt sind vier monate vorbei,hab 18 kilo abgennomen!!ich fühle mich super,am anfang konnte ich nicht glauben das mein körper sofort reagiert!!erste 10 tage waren verdammt schwer..das frühstück!!dann hab ich mich drann gewöhnt..esse ich natur johgurt,wiener wurst,omellet,obst,manchmal dose thunfisch mit viel zitrone..alles was ich normal esse nur halt ohne kohlenhydrate..und mittagessen oder abend alles mit viel salat und runter damit.auch schnitzel und pannierte fisch mit gemüse und viel salat!!und wenn ich ein mal im monat süsses brauche(periode)dann esse ich johgurt mit honig drinn,ich hab alle hosen weg getan(ausser einer)mir passen hosen die ich vor 4 jahre an gehabt hab..mein grösse von 56 auf 46!!ich hab so viel energie,kein blähungen mehr,kein volles bauch gefühll,nach 10 tage schon!!viele haben zu mir gesagt:na das geht nicht,du schaffst es nicht und und und,ich hab alle gezeigt das es geht wenn man will!!und ohne sport,vielleicht wären mehr gewessen,bin ich mir sicher,ich wollte aber erst mal so probieren!!ein freundin(die mich ausgelacht hat)hat auch angefangen und hat 9 kilo weg!!ich hab für mich entschieden nie wieder kohlenhydrate zu essen ausser a mal ein knödel oder bisschen spätzle oder ein scheibe brot...ich hab mich damit abgefunden das ich nicht zu diese art von normale menschen gehöre die einfach alles essen können!!na und was solls?es gibt viel schlimmeres auf diese welt..ich wünsche dir alles liebe und wenn du willst kannst du mir schreiben,ich werde mich freuen
-
-
Antwort von bubu05 14.08.2012
Ich kann nur sagen, finger weg!!!!!! Betrüger am Werk!!!!!!!!!! Ich hab mir die Kapseln bestellt und bezahlt, aber nie erhalten. Nach geschätzten 100 anrufen bei Nuvoryn, wurde mir bis heute mein Geld nicht erstattet!!! 55€ sind ne Menge Geld und ich könnt mich beissen, dass das Geld weg ist.
-
Antwort von Jana555 01.08.2012
Hallo Steffi,
wenn du eine Schilddrüsenunterfunktion hast, hat dir dein Arzt keine Medikamente verschrieben? bzw. oder bringen diese auch nichts? weil so eine Unterfunktion ist ja auch ausschlaggebend das man eben nicht abnimmt ....
LG Jana
-
Antwort von Jana555 01.08.2012
Hallo Ihr Lieben,
hier mal etwas POSITIVES!!!!
ich glaube auch nicht an an Wundermittel oder das es nur durchs Pillen schlucken funktioniert abzunehmen... ABER ich habe nuvoryn seit zwei Tagen genommen, seit der ersten Pille an kein Appetitgefühl, kein Bock auf Essen, kein bedürfnis etwas süsses zu essen... mein magen knurrt, ich esse auch was gesundes etc aber richtig schmecken tut es mir nicht mehr.. 1 Kilo sind schon runter... Ob es alles Einbildung ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal.... hauptsache die Kilos purzeln!!!!!!!! Ich kann nur empfehlen 3 mahlzeiten am Tag Morgens 1 Brot wichtig Kohlenhydrathe, Mittags ist es egal aber auch nicht zu viele Kohlenhydrahte, Abends nur Eiweiss geflügel Gemüse usw wenn man das durchhält funktioniert es super, das Gefährliche sind nur die süssen Heishungerattacken!!! Aber dagegen nehme ich nun Nuvory ob es wirkt oder nicht, wenn man sich es einbildet das es wirkt, dann klappts auch ;)
-
Antwort von Efielein 17.07.2012
Hallo Schefchensteffi,
also ich habe die Pillen auch bestellt und sie kamen auch sehr zügig bei mir an! Ich nehme diese nun seit 4 Tagen und ich habe schon 1 Kg abgenommen.
Und ich mache wirklich keinen Sport, das einzigste ist täglich mit meiner Tochter los schieben aber dieses habe ich vor Nuvoryn auch gemacht und trotzdem nicht abgenommen.
Also ich glaube an die Wirkung. Ich werde die Pillen mal zuende nehmen und schauen was weiter passiert, weil ich finde 1 Kg in 5 Tagen schon wirklich heftig :).
Aber trotzdem muss es jeder selber wissen ob man es probiert oder nicht. Ich war am anfang auch sehr Skeptisch als ich die ganzen Berichte im Internet gelesen habe, aber da hatte ich es schon bestellt.
LG Imke
-
Antwort von doggyhort 11.07.2012
Hallo zusammen wir haben eine gruppe gemacht um zusammen abzuspecken. die eine haben mit pille, pulver und diäten schnell viele kilos verloren. allerdings haben die meisten es nach einem jahr wieder drauf und sogar mehr. oder haben viel überschüssige haut und das siet echt nicht schön aus!belle ich habe meine ernährung umgestellt und betreibe etwassport.ich arbeite mit einer nährwert tabbele vom bundesamt für gesundheit kosten 10.- in 2 jahren hab ich so 45 kg abgenommen ohne zu hungern oder auf etwas zu verzichten und ich habe keine überschüssige haut. anfangs muss man sich daran gewöhnen alles abzuwägen aber so nach einer woche hat man das gut drinn. ich kann es nur weiter empfehlen! liebe grüsse
-
Antwort von Ullachen 08.07.2012
Wenn ich dir was empfehlen kann dann HERBALIFE!!! ( http://www.herbalife.de/)
Selber ausprobiert super Gewichtsverlust, Haut und Harre + Nägel verbessern sich ( bei meiner Mama schwere Allergie gingen weg.)
Ich würde es selbst noch nehmen hätte ich dass geld dafür.. Aber du wurdest wohl dass geld auch für diese nuvoryn- diät ausgeben also kannst du es auch für dass aus geben und beraten wirst du auch dort ehrlich!!!
Wie gesagt eigene erfahrung!!!
Man braucht aber auch disziplin!! ;)
Ganz Liebe grüße
-
Antwort von Malufupe 30.06.2012
Hallo an alle,
nurovyn hilf nicht ! Kein Gramm leichter geworden nur das Geld abgezockt bekommen !
Grüße
-
Antwort von Anna181 13.06.2012
Leute, ganz ehrlich.. mittlerweile ist doch mehr als hinreichend bekannt, daß es KEINE wundermittel gibt um gewicht zu verlieren. das einzige was hilft ist: gesunde ernährung und sport. es gibt keine pille, von der je jemand abgenommen hätte... warum finden sich immer wieder menschen, die daran glauben und bereit sind, ihre gesundheit dafür aufs spiel zu setzen.. ganz zu schweigen vom vielen geld..
-
Antwort von Malufupe 19.05.2012
Hallo, habe gerade gestern mit Nuvoryn angefangen. Kein Hungergefühl, kein Appetit, mir ist heiß, habe leichtes Herzrasen und bin hellwach, das heisst, konnte letzte Nacht nicht schlafen....
Kommentar von fanniblond 29.06.2012Hallo, hast du die Pillen weitergenommen und hast du bis jetzt schon etwas abnehmen können?
Hey habe dein beitrage gerade gelesen und habe heute meine darmreinigung und die nuvoryn tabletten bekommen . hatte keine gebrauchsanweisung dabei kannst du mir sagen wie du beide tabletten einnimmst ? Wäre dankbar für eine schnelle Antwort.