nuvoryn
hat jemand erfahrung mit nuvoryn gemacht? Das empfiehlt ja ein Arzt im internet.
-
Hilfreichste Antwort von DrBakki 29.03.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
NICHT KAUFEN; NICHT NEHMEN! Ich bin Ärztin und habe diese Kapseln bestellt und erhalten. Die im Internet angegebenen Inhaltsstoffe entsprechen nicht den auf der Packung angegebenen, besonders fehlt der Hoodiawirkstoff, beigefügt jedoch ist ein anderer nicht im Internet benannter Stoff, welcher nicht vertrauenserweckend wirkt, wenn man sich belesen hat. Als ich über die Hotline anrief, wurde mir keine Erklärung dafür gegeben. Stattdessen sollte ich mich schriftlich an eine Firma in England wenden und mein männlicher Gesprächspartner buchstabierte mir minutenlang eine nicht enden wollende Adresse in Großbritannien. Ich lasse den Inhalt der Kapseln in einem pharmakologischen Labor prüfen, rate aber aus medizinischen Gründen dringend ab so etwas zu bestellen, geschweige denn den Mist zu schlucken. Nichts funktioniert zum Abnehmen so gut wie Diät und Sport, unterstützende Medikationen gibt es nur sehr Wenige und diese sind nur vorübergehend, daß heißt für maximal 3 Monate, einzunehmen. Fragt aber immer vorher Euren Arzt und wenn Euch die Antwort nicht zufriedenstellt auch ruhig einen weiteren Mediziner damit Ihr sicher seid nicht so einer Geldabzieherei zu erliegen.
-
Antwort von loradanna 11.06.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Diese Tabletten sind in der Tat eine der größten aktuellen Diät-Betrügereien im Internet. Nuvoryn wirbt mit falschen vorher/nachher Fotos und einem mysteriösen Arzt ohne jegliche Kontaktmöglichkeit oder Nachweis. Auch die beworbenen wissenschaftliche Studien etc. fehlen vollständig!
Wer dennoch an die Wirkung glaubt, sollte sich mal folgendes Video anschauen:
http://www.gesundheitsschau.de/nuvoryn-erfahrungen.php