nuvoryn
hat jemand erfahrung mit nuvoryn gemacht? Das empfiehlt ja ein Arzt im internet.
-
Hilfreichste Antwort von DrBakki 29.03.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
NICHT KAUFEN; NICHT NEHMEN! Ich bin Ärztin und habe diese Kapseln bestellt und erhalten. Die im Internet angegebenen Inhaltsstoffe entsprechen nicht den auf der Packung angegebenen, besonders fehlt der Hoodiawirkstoff, beigefügt jedoch ist ein anderer nicht im Internet benannter Stoff, welcher nicht vertrauenserweckend wirkt, wenn man sich belesen hat. Als ich über die Hotline anrief, wurde mir keine Erklärung dafür gegeben. Stattdessen sollte ich mich schriftlich an eine Firma in England wenden und mein männlicher Gesprächspartner buchstabierte mir minutenlang eine nicht enden wollende Adresse in Großbritannien. Ich lasse den Inhalt der Kapseln in einem pharmakologischen Labor prüfen, rate aber aus medizinischen Gründen dringend ab so etwas zu bestellen, geschweige denn den Mist zu schlucken. Nichts funktioniert zum Abnehmen so gut wie Diät und Sport, unterstützende Medikationen gibt es nur sehr Wenige und diese sind nur vorübergehend, daß heißt für maximal 3 Monate, einzunehmen. Fragt aber immer vorher Euren Arzt und wenn Euch die Antwort nicht zufriedenstellt auch ruhig einen weiteren Mediziner damit Ihr sicher seid nicht so einer Geldabzieherei zu erliegen.
-
Antwort von loradanna 11.06.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Diese Tabletten sind in der Tat eine der größten aktuellen Diät-Betrügereien im Internet. Nuvoryn wirbt mit falschen vorher/nachher Fotos und einem mysteriösen Arzt ohne jegliche Kontaktmöglichkeit oder Nachweis. Auch die beworbenen wissenschaftliche Studien etc. fehlen vollständig!
Wer dennoch an die Wirkung glaubt, sollte sich mal folgendes Video anschauen:
http://www.gesundheitsschau.de/nuvoryn-erfahrungen.php
Es ist schon extrem auffällig, was für schlechte Schauspieler hier von ihren angeblich tollen Erlebnissen mit Nuvoryn berichten. Also auf keinen Fall kaufen, denn die Geld-zurück-Garantie gilt nur für ungeöffnete Packungen und die Firma sitzt in Großbritannien und Zypern!
-
-
Antwort von innna40 02.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hallo, Ich rate allen Finger davon zulassen. Die sind nur schädlich und noch dazu, wenn du sie bestellst und nicht annimmst, bekommst du dein Geld nie retour. Ich habe diese Kapseln im Jänner bestellt, am nächsten Tag habe ich gebeten die Sendung zu stoppen und mir Geld zu retournieren, heißte es, dass die Kapseln schon unterwegs sind und die eigentlich nicht annehmen soll. Seit dem ist ca. 3 Monate vergangen, ich habe mein Geld noch nicht gesehen..
Leider habe ich mich geirrt und so etwas bestellt, da ich sehr spät die Forums gelesen habe.
LASS Finger davon weg… ihr wird mit diesen Scheiß nur dicker!!!!
-
-
Antwort von gueddana 04.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo zusammen,
hätte ich doch auf meinen Mann gehört er hat mich gewahrnt. Habe mir gestern trotz alledem ein Packung bestellt aber per Überweisung habe das Geld noch nicht Überwiesen. Ich will diese Pillen doch nicht mehr haben nach dem ich das alles hier gelesen habe. Soll ich das Geld einfach nicht Überweisen. könnt ihr mir weiter helfen???
-
Antwort von Katzenzauber 16.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ACHTUNG:Ich habe die Pillen im November bekommen und eingenommen. Bis heute habe ich kein Gramm abgenommen und das Geld bekommtman auch nicht zurück. Da man ja die nicht geöffneten Pillen zurück senden soll. Wie das funktonieren soll konnte mir natürlich keiner bei der Betrugs-Firma Nuvoryn sagen. Werde auch eine Anzeige gegen die Firma aufgeben. Kauft den Scheiß auf keinen Fall, die Pille hilft null. Ihr werdet auch keine Antwort von denen bekommen.
-
Antwort von saartec 25.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also, ich habe auch Nuvoryn bestellt, per Sofortüberweisung bezahlt und nach 3 1/2 Wochen sind die Dinger dann gestern auch gekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt bin ich mal gespannt, ob die auch etwas bringen. Zumindestens hinterlassen Sie schon mal keinen schlechten Geschmack, da die Kapseln fast geschmacksneutral sind und auch gut rutschen. Ich hoffe und denke das auch Ihr in den nächsten Tagen eure Kapseln erhaltet. Übrigens sind die Kapseln in Bedford-England versendet worden. Versendedatum war der 06.01.2012, ankunft war der 24.01.2012.
Kommentar von CalimeroSky 13.11.2012Hallo und hast du erfolg mit den Tabletten? Hab sie mir auch gekauft würde mich sehr über eine antwort freuen auf calimero334@ymail.com
-
Antwort von maya1201 25.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich habe die pillen gestern bekommen! hat zwar gedauert aber sie sind dennoch jetzt endlich da!
-
-
Antwort von Bird1974 21.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hab die Pillen auch bestellt,hat aber fast einen Monat gedauert bis sie gekommen sind! Ob sie was bringen ,mal schauen-denke aber schädlich sind sie nicht.
-
Antwort von biancaw83 20.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe auch nuvoryn bestellt. Überwiesen habe ich am 28.12.2011 und hatte auch schon überlegt, wie ich die anschreiben kann, aber heute sind die Pillen gekommen und iuch werde mein Projekt starten.
-
Antwort von Paflie 09.05.2013
Man muß nicht Ernährungsexperte sein um zu erkennen, dass diese Mittel (egal ob "Nuvoryn" oder auch "Shot for Slim") nicht die Lösung für Gewichtsprobleme sein können. Was genau sollen die Bestandteile dieser Mittel bewirken? Und das dann dauerhaft, denn darum geht es ja. Ohne Verzicht und Anstrengung zum Ziel, dafür wird gern Geld ausgegeben! Mir ist allerdings noch nie jemand begegnet der es auf diese Weise geschafft hat. Das wäre ja wie heute eine Pille einwerfen und morgen dann Nichtraucher sein. So einfach ist es leider nicht. Derartige "Projekte" sollten im Kopf losgehen!
Anregungen und Tipps dazu gibt es hier: http://endlichdauerhaftschlank.de/
-
Antwort von docbe 13.02.2013
also.. ich bin erstaunt ws für dummes gelaber da geschrieben wird.. wer glaubt seineN fettEN ar§ ch mit nur mit pillen weg zukriegen träumt wohl.. diese mittel ist nur da ein abnehm prozess zuünterstützen und eine schnelle fettverlust aufzutreiben vorausgesetzt man unterzieht eine ernährungs umstellung und treibt etwas sport.. ich habe ausprobiert mit enährungs umstellung und etwa sport..täglich.. und habe wirklich wochentlich 4 kilos verlorren abr nach dem ich 13 killos weniger würde ging es nicht mehr so schnell.. ich verlor dann noch jeweils .. 2 kilo pro woche.. ich bin auch nicht dick gewessen war nur etwa möli.. war 75 mit grosse 170 und mänlich jetzt bin ich 60 abr alle sagen ich bin zumager daher werde ich 5 killios wdr aufnehmen abr ich probiere mit muskel aufbau um fett aufnahme zuentkommen.. WIE GESAGT.. MIT SPORT UND ENÄHRUNGS UMSTELLUNG HILFT DIESE PILLEN ABER ES IST AUCH NICHT AUSZUSCHLIESSEN DS DER WERBUNG VIEL VERSPRICHT.. DS IST AUCH SONNT BEI JEDEN 2TE PRODUKT IM FERNSEH WERBUNGEN SO.. NUR MARKETING STRATEGIE UND NICHT ANDERS.. DS MUSS JEDER WOHL FÜR SICH WIESSN.. ES WIRKT ABR NUR ALS SPEED UP MITTELN MIT SPORT UND ENÄHRUNGS ACHTUNG
-
Antwort von MinaBlack 01.02.2013
Ich wollte es mir auch erst bestellen, war mir aber nicht ganz sicher da ich mir sicher war einen Beitrag wie von dieser ''Julia'' schonmal gelesen habe und habe einfach mal google befragt. Sagt mir wenn ich mich irre und das nur ein anderer Name für Nuvoryn ist, aber dieser Beitrag, und die Ergebnisse sind haargenau das gleiche, selbst die ''Leserkommentare'' ->
http://weeklyconsumeralerts.com/de/diet/index.php?t202id=219018&c1=50r&t...
Das gleiche Bild, die gleiche Seite, der gleiche Anfang, entweder hat Nuvoryn einen Decknamen oder es ist einfach nur fake.
-
Antwort von blutmond90 13.12.2012
Hola ich hab mich tagelang im Internet über Diätpillen informiert. Die meisten Pillen, kann ich nicht nehmen, da ich psychisch erkrankt bin und mit einigen Pillen (Acomplia etc.) werden meine psychischen Erkrankungen nur noch verstärkt. Genauso die Pillen die ein Amphetaminderivat (Reductil) sind, kann und will ich nicht nehmen, weil ich mal Drogenabhängig war. Das Nuvoryn in Kombination mit dem Pure Cleanse ist für mich eine gute Möglichkeit. Hab die beiden Pillen letzte Woche bestellt und auch direkt bezahlt. Gestern sind beide mit der Post geliefert wurden. Kann jetzt sein das alleine die Tatsache, dass ich die nehme, es mir besser geht. Ich fühle mich psychisch viel besser als zu vor. Bis vor paar Tagen habe ich mich im Spiegel gesehen und richtigen ekel und hass gespürt. Jetzt freue ich mich jeden Tag mehr, wenn ich in den Spiegel gucke. Ich fühle mich einfach besser.
Das soll jetzt keine schleichwerbung sein oder so. Es ist meine Erfahrung bis jetzt mit den Pillen und ich bin bis jetzt zufrieden.
Denke zwar das ich mir das jetzt nur einbilde, dass es mir hilft. Aber es ist mir ehrlich gesagt egal. Ich bekomme jeden Tag von meiner Familie zu hören wie fett ich doch bin und wenn ich so weiter mache bald 250Kilo wiege. Das tut richtig weh und befördert mich direkt wieder in eine Depression. Es ist ja eigentlich auch egal. Jeder muss seine eigene Methode finden, ob ich jetzt eine Diät mache, Sport mache oder Pillen nehme. Das wichtigste ist für mich, die infosammlung vorher und das genau abwägen was passt besser zu mir.
Ich habe mich auch am Anfang dagegen gewährt weil ich zu viel negatives darüber gelesen habe. Man muss seine eigenen Erfahrungen damit machen.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Lg blutmond90
-
Antwort von sakijeki 22.11.2012
Hallo! Ich habe letzte Woche die Pillen bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Erst, aber gleich danach habe ich viele schlechte Berichte gelesen und sofort (keine 15 min. später) nach der Bestellung meine Bank angerufen und die Sofortüberweisung stornieren lassen. Das kostet ca. 18 €, aber das war es mir wert. Sofort per Mail die Bestellung storniert, worauf ziemlich schnell eine Antwort kam, dass die Pillen schon verschickt worden seien und die Stornierung nicht gehen würde. Ich habe geschrieben, dass das lächerlich sei, denn es handelte sich um höchstens eine halbe Stunde. Das Geld habe ich von der Bank zurückbekommen und das Thema abgehackt. Nun gestern waren die Pillen schon da. Ich werde mir natürlich keine Mühe und Kosten machen, die Tabletten zurückzuschicken. Werde sie ausprobieren und berichten. LG an alle und bitte NICHT BESTELLEN!
-
Antwort von AdreamersWorld 08.09.2012
Hi...aaalso ich hab des zeugs erst in kombie mit pure cleanse gekauft...kam 20 tage später an statt nach spätestens 12..keine ahnung davor dacht ihc mir halt schon eigentlich bist du noch nie auf sowas reingefallen weil du weisst das das meiste verarsche ist. ist auch egal jetzt hab ichs jedenfalls ich werds auch ausprobieren aber nach dem ganzen hier bin ich jetzt schon enttäuscht das es nich wirken wird...ich will einfach nur 10kg weniger wiegen mehr nich und dabei ess ich schon abends nichts mehr seit 2 wochen, bin dazu noch vegetarier seit 4 wochen und hab ne laktoseintoleranz ...von -L-produkten halt ich nix weil ich trotzdem bauchweh bekomm also bin ich ganz auf soja umgestiegen also schlecht ernähr ich mich nicht soviel ist klar. Ich hab halt ein Proportionsproblem und das würd ich gern ausgleichen. Naja jedenfalls hab ich gestern mal angefangen pure cleanse und nuvoryn zu nehemn..aber ich check nich auf der verpackung steht ne andere angabe zur einnahme zb das man zwei nuvoryn am tag nehmen soll aber es hiess doch überall eine nuvoryn morgens und eine pure cleanse abends...ja was denn jetzt..kann mir da wer helfen? Ah und was ich vergessen hab ich hab des geld einfach schon zurückgebucht (denn ich dacht es kimmt nimmer) hat anscheinend auch geklappt obwohl ich am gleichen tag noch des päckchen erhalten hab...können die sich das wieder zurückbuchen einfach so? oder kann ich da irgendwie ärger bekommen? sorry ich bin erst 20 geworden und ich kenn mich da noch nich so toll mit allem aus. Ganz liebe Grüße Elena
-
Bei mir ist der Fall noch ärger: Ich hatte Namen und Mailadresse angegeben und wollte dann aber doch nichts bestellen und mich noch mehr informieren. Jetzt haben beide Firmen, das Nuvoryn und Pure Cleanse bei meiner Mutter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!250 Euro für Mehrfachbestellungen von verschiedenen Auslandskonten aus abgezogen. Wissen nicht, woher sie deren Daten haben, ich weiß sie ja nicht einmal.... Das Geld ist wohl weg, aber wir lassen es ab jetzt sperren und ich bin am überlegen, ob es nicht Sinn machen würde, wenn wir Geschädigten uns zusammentun und gegen diese Firmen vorgehen.....und diesem abartigen Heidi Klums Supermittel Bericht......
-
Antwort von Shewhi 04.09.2012
Hallo, jetzt gebe ich mein Statement zum Thema Abnehmhilfe , so betitel ich das mal ;) Ich selbst habe mich das letzte halbe Jahr durch sämtliche Foren gelesen um mir Infos und Motovation zum Abnehmen zu holen.
Ich war immer schlank 1,64 &54kg, in meiner Schwangerschaft habe ich sehr zugenommen ,+33kg mehr drauf also 87kg!
20kg sind mehr oder weniger mit etwas Disziplin so gegangen, aber die restlichen 13kg gingen nicht! DANK Nuvoryn wiege ich jetzt schon mal 57 kg!
Ich habe natürlich auch auf meine Ernährung geachtet, nich so spät gegessen , etwas weniger Kohlenhydrate etc. aber auchnict zu übertrieben, es gab auch zwischendurch McDonald's Besuche oder etc.
Fazit : in ca. 4monaten hat Nuvoryn mit dazu beigetragen 10 kg zu verlieren!
Dieser Beitrag ist für die, die sich nicht wohl fühlen inIhrer Haut!
-
Antwort von mama0577 02.08.2012
Der absolute Müll!!! Hab die Kapseln zurückgeschickt. Ich bin aktuell dran mein Geld zurückzufordern für die geöffnete Packung. Die sträuben sich. Allerdings steht nirgendwo das es nur für ungeöffnete Packungen Geld zurück gibt. Da ich die komplette Internet-Seite und das Video per Screenshot schon bei der Bestellung abgespeichert habe , werde ich mich nicht abspeisen lassen. Notfalls wird Anzeige erstattet. Das geht ja gar nicht !!! Wenn sich noch jemand zu einer Klage als Zeuge zu Verfügung stellt - Gerne! Gemeinsam sind wir stark und bekommen unser Geld wieder!!!
LG Martina
-
Antwort von Kallwitz 26.07.2012
Liebe Slliha, das Produkt "Nuvoryn" dient einem einzigen Zweck: Betrügerische Abzocke, die sich mit einem simplen Rechenbeispiel belegen lässt.
Auf der diletantisch als "unabhängig" aufgemachten Website unter http://www.trimrecipe.com ist beispielsweise der begeisterte Bericht einer "Julia" zu lesen, die in nur einer Woche dank einer Nuvoryn-unterstützten Diät 4,5 Kilogramm abgenommen haben will.
Ich erlaube mir, meine an "Julia" gesendete Mail - welche mit großer Wahrscheinlichkeit niemals beantwortet/gelesen werden wird, hier zu zitieren:
Verehrte Julia,
Sie haben also die „Nuvoryn + Darmreinigungs-Diät“ untersucht und als neue „Wunderdiät“ vorgestellt.
4,5 Kilogramm in einer Woche. Aha.
Dann muss Nuvoryn ja in der Tat ein Höllenfeuer im Organismus auslösen, wenn man doch folgendes bedenkt:
Wenn es sich bei einem Gewichtsverlust von 4,5 Kilogramm nicht ausschließlich um Wasser und einen gewissen Teil an Muskelmasse handelt (das wäre eher kontraproduktiv) – also reines Fettgewebe abgebaut wurde (alles Andere ist nutzlos!) – müssten also 4,5 Kilogramm Fett verbrannt worden sein.
Das Äquivalent ist eine Kalorienmenge von 1000 x 9,3 x 45 = 41850 kcal. (1 Gramm Fett liefert 9,3 kcal, sollte Ihnen als Expertin ja geläufig sein).
Bedenken wir, dass ein 70 Kilogramm schwerer Mensch etwa 70kcal benötigt, um zu Fuß 1 Kilometer zurückzulegen, erschließt sich daraus, dass dieser Mensch – um durch Fettabbau 4,5 Kilogramm in einer Woche leichter zu werden – 41850:70 = 597 Kilometer in einer Woche laufen müsste.
Täglich also 85 (in Worten: FÜNFUNDACHTZIG) Kilometer. Kein Problem, oder?
Wie Sie oder die Erfinder von „Julia“ und ich wissen, gibt es also nicht viele Möglichkeiten:
- Sie, liebe Julia, gibt es gar nicht – Sie und Ihr Bericht sind eine Erfindung der Nuvoryn GmbH – oder wie auch immer dieser Laden heißt,
- Ihr Bericht – und die Berichte der anderen Schäfchen – wurden von Nuvoryn gekauft oder frei erfunden,
- Ihre Gewichtsreduktion lässt sich zum allergrößten Teil auf eine Reduktion des Wasseranteils in ihrem Körper zurückführen.
(Wie Sie wahrscheinlich ahnen, favorisiere ich Möglichkeit 3).
Leider lässt diese „unabhängige“ Internetseite ja keine Besucherkommentare zu, na sowas.
Ihrer Stellungnahme blicke ich freudig entgegen,
Uli Becker
Zitat Ende.
Für Widerlegungen des in der E-Mail an "Julia" gesendeten Rechenbeispieles bin ich selbstverständlich offen, wenngleich ich nicht ernsthaft daran glaube.
Offenbar aber gibt es nur unzureichende Handhabe, diesem und ähnlich aufgemachten Treiben und den dahinter stehenden Personen juristisch ein Ende zu setzen.
-
Antwort von Middi 20.07.2012
Liebe verzweifelte Tester-Leute hier, die Ihr doch vielleicht schon öfter als einmal im Internet eingekauft habt... :
WACHSAMKEIT, allein schon vor und während des Bestellvorgangs tut AUCH HIER not !!!! Schon damit wäre allen von Euch dieser Riesenfehler, bei Nuvoryn.de zu bestellen, nicht unterlaufen!!! Mein Testlauf ergab nämlich gravierende Sicherheits- und Standardmängel, die hingegen von JEDER, halbwegs seriösen Bestellseite allesamt eingelöst werden!!!
Welches sind die Minimal-Standards einer vertrauenswürdigen Bestellseite, spätestens wenn man zich Euro dort rüberschieben willt:
- Hat die Internetseite ein vollständiges Impressum?
- AGB !!!!!!!!!!!! Wo sind sie und was beinhalten sie? Besagen sie alles über die Vertragspartner, Leistungen des Anbieters, Vertragsabschluß (durch die Bestellung), und daraus sämtliche Pflichten beider Seiten, sämtliche Kosten (verdeckte und offene), Modalitäten bei Nichterfüllung des Vertrags (jeder Seite), Rücktritts- und Widerrufsbelehrungen, Gerichtsstand und Gerichtsort?
- Kann man weiter NUR MIT ZUSTIMMUNG (Anklicken) der AGB bestellen? Und findet sich zudem eine Datenschutzbelehrung?
- Erhält man nochmal, nach Eingabe ALLER Bestelldaten, eine Übersicht, die erst dann abzuschicken – oder nochmal zu ändern (bzw. auch ganz zu quitten) - ist?
- Erhält man eine Bestellbestätigung (per E-mail oder PDF) und ist auch darin (nicht nur in den AGB) eine Widerrufsbelehrung angehängt?
Meine Test-"bestellung" ergab folgendes:
- Es gibt auf der Seite kein Impressum
- Die ganz oben und auch ganz unten, auf gleicher Höhe mit anderen Links, enthaltenen AGB sind für einen Bestellvorgang NULL und NICHTIG, eine Lachnummer! Denn sie behandeln ausschließlich nur die Benutzung dieser bereitgestellten Internetseite an sich, mehr nicht!!! Kein Wort über den gesamten Bestell- und Kaufvorgang, daraus entstehenden und einzulösenden Pflichten und Rechten beider Seiten. Null Datenschutzbestimmungen.
- Während der ganzen Bestellung ist weder (quasi zwingend) den AGB noch irgendwelchen Datenschutzbestimmungen zuzustimmen.
- Man erhält nicht nochmal eine Übersicht der eingegebenen Bestelldaten, bevor man erst (verbindlich) abschickt.
- Man erhält zu keiner Zeit eine Widerrrufsbelehrung! Auch nicht in der PDF-Bestellbestätigung.
Spätestens bei diesen ganzen Mängeln, schon in der Abwicklung, hätten Eure Alarmglocken laut klingeln müssen: FINGER WEG DAVON und NICHT auf den "Bestellung abschließen"-button zu klicken... Das hätte Euch viel Ärger & Nerven erspart... Aber als bittere Lehre für die Zukunft war es dann wenigstens wert... ;-)
Bleibt dann nur die Frage, bei all den hier geposteten Geld-zurück-Probs, ob denn so, unter all diesen lückenhaften Abwicklungsmodalitäten überhaupt ein rechtsgültiger Kaufvertrag entstanden ist...???
Hmmm – kopfkratz
-
Antwort von 3064kathleen 18.07.2012
Hallo. Lug und trug diese ......... Pillen. Nehm die Teile nun schon 4 Wochen und nichts tut sich. Alles verarsche. Aber man macht den Fehler zum Glück nur einmal. Also bitte nicht bestellen,alles nur abzocke !!!!!!!!
-
Antwort von Limchen1982 18.07.2012
Ich bestellte am 16.07.2012 sowohl diese Diätpillen als auch den Darmreiniger für insgesamt 12 Wochen, d.h.jeweils 3 Flaschen zum Angebotspreis. Als ich jetzt 2 Tage die Seite beobachtete und das Datum der Erfahrungsberichte sowie das Datum des Angebots aktuallisiet wurden, da wurde ich misstrauisch...Danach bin ich auf diese Seite hier gestoßen und lass mir alle Erfahrungsberichte durch. Darauf hin rief ich bei der Hotline an und wollte die Bestellung stornieren, dies ging wohl leider nicht da die Bestellung über eine elektronisches Datenerfassungsprogramm läuft. Die Kundenberaterin am Telefon gab mir jedoch freundlich den Tip, entweder die Abbuchung bei der Bank zu stornieren sodass die Firma gar nicht erst das Geld erhält und damit auch die Ware nicht ausliefert oder wenn das nicht mehr geht, die Ware zurück zu senden.
Ich konnte beide Beträge, gesamt rund 160 Euro bei der Bank stornieren...das war mir doch alles zu unsicher um einfach mal so eben so viel Geld in den Wind zu schießen.
Liebe Grüße und alles Gute.
-
Antwort von Augsburgrockt 16.07.2012
Das Ganze ist eine riesen große Verarsche....ich habe es ausprobiert und bin ja davon ausgegangen, wenn es nicht funktioniert gibt es immer noch die geldzurückgarantie....die es dann leider doch irgendwie nicht gab. Ich habe keinen Gramm abgenommen durch diesen Mist und bin dafür ein Haufen Geld losgeworden und ich könnt mich in den Hintern beißen, dass ich auf so einen ****** reingefallen bin. Ich kann nur davor warnen!!!
-
Antwort von Ich472 13.07.2012
Ich wäre auch fast auf die Werbung reingefallen, da ich dachte, auf dem Weg könne ich bis zum Sommer ein paar überflüssige Pfunde loswerden. Also hab ich die Pillen bestellt - und leider erst danach die Hinweise in diversen Foren gelesen. Wie bereits in anderen Kommentaren berichtet wurde, war es weder telefonisch noch per e-Mail möglich, die Bestellung zu stornieren, da das Geld bereits eingezogen war.
Bei der Hotline (man muss hier ein wenig Geduld haben) wurde mir gesagt, ich solle die Annahme verweigern, dann bekomme ich mein Geld zurück. Gesagt, getan. Ich hatte zwar die Befürchtung, dass ich mein Geld nie wiedersehe, aber was soll ich sagen? Gestern bekam ich den Kontoauszug meiner Kreditkarte und die Rückbuchung ist unmittelbar nach Annahmeverweigerung auf meinem Konto eingegangen. Ich habe also so gerade noch einmal Glück gehabt.
-
Antwort von sultan1986 24.06.2012
schade ich hab vor sieben tagen bestellt ist noch unterwegs.kommt aus united kindom was soll ich jetzt tun?ich hab alles versucht zum abnehmen aber ging nicht wollte nuvoryn probieren hilfen sie mir bitte
-
Antwort von eilin89 20.06.2012
Hallo, das Ihr euch alle so Gedanken über die Nuvoryn Pillen macht. Von wegen verarsche und unseriös. Ich habe sie mir auch bestellt hat zwar etwas gedauert bis sie kahmen, aber ist ja auch kein wunder die kommen nicht aus Deutschland. Habe sie am 5. Juni bestellt und gestern dem 19.06. 2012 erhalten. Habt Geduld sie kommen schon. Und lasst euch nicht von jedem rein reden von wegen sie helfen eh nicht. Das einem warm werden kann ist völlig normal, schließlich kurbelt es ja auch euren stoffwechsel an. Oder es ist einfach nur Einbildung ;)
Ich nehme sie seid heute und mal schauen was draus wird.... kann euch gern darüber berichten.
Liebe Grüße die Sara :)
-
Antwort von MaxfredMelih 05.06.2012
Ich würde eh sowieso keinen Tabletten oder sonstiges dosis nehmen Denn: Es enthält schadstoffe die uns dicker macht und verrückter macht und uns total nach diesen Produkt Süchten lässt. 2.Frage erstmal immer in der apotheke nach,denn die wissen ja viel von den "Produkt". Und 3. Treibe viel sport Nimm weniger kohlenhydrate sowie zucker und nimm was leichtes z.b. Tomaten GEkocht Gurken in dünnen scheiben salat Gutgewaschen ohne salzlerrei paprika nur 2-3 gekochtes stick 1 teelöffel Olivenöl Und etwa pfefferkorn könnte mal reichen das sind ungefähr eine gesunde 200Kcal Vermute ich mal
-
Antwort von Malufupe 19.05.2012
Ich habe Nuvoryn 3er-Pack gestern erhalten. Sofort habe ich mit der Einnahme begonnen. Ich verspüre ein gleichbleibender Wärmegefühl, wie andere auch schon berichtet haben, so als hätte man gerade Kaffee oder Tee getrunken....verspüre auch KEIN Hungergefühl, KEIN Appetit....mal schaun....wird sich zeigen ob die bei mir Wirkung haben.....habe das Gefühl als ob ich leichtes Herzrasen hätte, so als wäre ich Treppen gestiegen !
-
Nuvoryn bekommt man auch bei ebay für 24 € . Da bezahlt man mit Paypal . Wenn die Ware nicht kommt dann bekommt man das Geld wieder. Versand wird wohl länger dauern da es von Großbritannien kommt,
-
Antwort von bluecrisp 06.04.2012
Hallo DrBakki!
Ich muss leider seit 1,5 Jahren Cipralex 20 mg und Lamictal 200mg nehmen und habe 20 kg zugenommen. Nun möchte ich bis Juni 5 kg abnehmen. Habe vor 2 Wochen meine Ernährung wieder konsequent umgestellt, also weniger Kohlenhydrate und dafür mehr Obst und Gemüse, Eiweis sowieso, fast nix süßes und abends so gut es geht nix mehr, nur noch trinken. Bewegung mach ich meiner Meinung nach genug. Bin täglich min. 2 Std. zu Fuß unterwegs, im Wald oder am Berg. Hin und wieder geh ich schwimmen und mache auch wieder Gymnastik zu Hause. Aber ich nehme nichts ab. Ich denke, das sind die Tabletten, denn früher purzelten die Kilos, wenn ich so machte wie jetzt. Jetzt meine Frage: "...unterstützende Medikationen gibt es nur sehr Wenige und diese sind nur vorübergehend, daß heißt für maximal 3 Monate, einzunehmen." > welche Medikamente wären das zb? Könnte mir da etwas helfen oder werd ich solange nix abnehmen, solange ich diese Tabletten noch schlucken muss?
Vielen Dank für ihre Antwort! lg.!
Antwort habe ich bekommen, allerdings stäuben die sich mein Geld zurückzuzahlen. Letzte Mail kam heute. Hab denen noch 7 tage Frist gegeben, nächste Woche hab ich einen Termin beim Anwalt und werde auch Anzeige erstatten. Hab die ganze Internetseite abgespeichert per Screenshot und das Video aufgenommen. Da heißt es nirgenwo nur für ungeöffnete Packungen.