Frage von NiciSe, 17

Nuvaring vorzeitig entfernt keine Regel?

Hallo ihr lieben

Ich habe meine normale Regelpause gemacht und den Ring wieder eingelegt. Nach einer Woche habe ich ihn entfernt ich komme einfach seit Einigen Monaten nicht mehr mit ihm klar. Der Zeitpunkt war ganz gut da mein Mann und ich uns schon immer ein Baby wünschen.

Meine Frage Hätte ich nicht eigentlich nach entnehmen des Rings meine Regel bekommen sollen?? Oder kann es sein das es schon geklappt hat denn eigentlich dachte ich das der Ring den Eisprung unterdrückt und ich eigentlich erst nächsten Monat eine Chance habe. Ich hatte nur ein Tag leichten braunen Ausfluss

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebste Grüße Nicole

Antwort
von LonelyBrain, 17

Da kann dir nur ein Schwangerschaftstest nach ein paar Wochen wirklich helfen - wir können nicht via Internet deinen Uterus begutachten - sorry.

Kommentar von NiciSe ,

Habe gedacht vielleicht ist euch was Ähnliches passiert aber danke 😬

Kommentar von LonelyBrain ,

Ähnlichkeiten helfen dir aber auch nicht weiter. Dein Körper ist individuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten