Frage von Honeybeen01, 25

Nuvaring vergessen rauszunehmen, keine Ringe mehr was nun?

Hallo ihr Lieben... Ich habe ein riesiges Problem.... Es geht um folgendes.. Normalerweise zeigt mir mein Handy immer an wann ich den Ring entfernen muss & wann ich ihn wieder einsetzen muss.. Gestern abend haben wir festgestellt das irgendwas mit meinem Kalender nicht stimmt da alles um Wochen verschoben war und somit nicht mehr stimmte... Nun habe ich vergessen meinen Ring rauszunehmen, das hätte ich nach unseren Rechnungen letzte Woche machen müssen... Ich dachte mir das ich heute einfach einen neuen Ring einlegen könnte und die 1 Wöchige Pause mal "auslassen" könnte... Nun hab ich aber leider auch vergessen mir ein neues Päckchen Nuvaringe zu holen bei der FA... Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was ich machen soll da meine FA irgendwie total unfreundlich und abweisend auf meinen Anruf und der Frage ob sie mir sagen kann was ich jetzt machen soll reagiert hatt... Lg Honeybeen01

Antwort
von 123Paluna, 4

Ring eine Woche entfernen, zum Gyn gehen und neues Rezept holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten