Frage von sternpudding, 22

Nuvaring, schwächere Periode ab erster Anwendung?

Hi Leute. Ich hatte vor drei Wochen ungeschützten GV, er ist aber nicht gekommen und der SST von FA war negativ und der aus der Apotheke auch. Dann habe ich den Nuvaring verschrieben bekommen und am Tag wo ich meine Periode bekommen sollte (17.11, war pünktlich) wurde sie ab dem 18.11 immer schwächer und heute ist nur noch Schmierblut da. Kann es sein, dass es an den Hormonen liegt, weil ich ihn ja das erste mal verwendet habe und ja.. Wäre nett wenn ihr mir antwortet. :3

Antwort
von Gertrudi54, 8

Das liegt bestimmt an den Hormonen, da sich dein Körper ja erstmal drauf einstellen muss. Bei Unsicherheiten kannst du aber jederzeit einen Termin bei deiner Frauenärztin oder deinem Frauenarzt vereinbaren und vorbeigehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community