Frage von Natiimi, 83

Nuvaring raus, Eisprung?

Hallo ihr Lieben

Ich habe eine Frage zum Nuvaring... Ich habe ihn vor 5 Tagen heraus genommen und meine Abbruchblutung ging nur einen Tag lang... Mein Partner und ich hatten zwei Tage nach dem Herrausnehmen des Rings ungeschützten Geschlechtsverkehr... Ist die Warscheinlichkeit schwanger zu sein gross? Nuvaring sollte ja den Eisprung verhindern, kommt der dann nach dem Herrausnehmen?

danke euch für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von SarahRomy, 39

Ich verhüte ebenfalls mit dem Nuvaring und kürzere Blutungen sind nicht unnormal, ich denke dass - bei richtiger Anwendung - keine Gefahr besteht, schwanger zu sein.

Ich hoffe, die Antwort bringt dir jetzt noch was, ist ja ein paar Tage her, dass du die Frage gestellt hast... Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten