Frage von amelielool, 24

Nuvaring nicht mehr da was jetzt?

Hey Leute ich habe angefangen mit nuvaring zu verhüten, hatte ihn meine ersten 3 Wochen drin und musste ihn eigentlich gestern rausholen, war aber nicht mehr da und weiß auch nicht wie lange der schon weg ist. Bin mir aber sicher das ich den noch drin hatte, als ich das letzte mal Sex hatte, also kann ich schon mal nicht schwanger sein :D puh kann mir jemand sagen was ich jetzt am besten machen soll? Einen zweiten einfach wieder rein legen ? Und wie beim ersten ne Woche auf die Wirkung warten und dann so weiter machen oder wäre das falsch? Und wenn ich bei meiner Frauenärztin Anrufe soll ich sowas der Sekretärin einfach sagen?

Antwort
von Marella01, 7

Du kannst durchaus trotzdem schwanger sein - da die Spermien bis zu 5 Tage in deiner Gebärmutter überleben können. Hast du ihn also kurz nach dem Sex verloren ist eine SSW durchaus möglich!!!!

Für die Pille danach ist es wohl zu spät.

Gehe am besten zu deiner/deinem FA!

Kommentar von amelielool ,

Omg ?? Ernsthaft? Er ist aber nicht in meiner Vagina gekommen dann kann das doch nicht sein oder ? Hatte er auch nur kurz da drin

Kommentar von Marella01 ,

Natürlich ist es dann unwahrscheinlicher. aber nicht unmöglich!

Antwort
von Sunnycat, 17

Bevor du hier eine falsche Auskunft bekommst, würde ich bei der Frauenärztin anrufen und am Telefon einfach, das sagen, was du uns hier geschrieben hast.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten