Frage von jnfnk, 32

Nuvaring längere Pause?

Hallo, ich hab da mal eine Frage...
Ich würde gerne eine Pause vom Nuvaring machen.
Ich nehme den Ring jetzt seit 5 Jahren und würde gerne wissen ob ich eine Pause machen kann und dann wieder einsetzen kann.
Die Pause würde 1 Monat sein, daher würde ich gern wissen ob hier einer Erfahrungen damit hat oder etwas genau Bescheid weiß.
Natürlich würde ich auch zum Arzt gehen und fragen.. Aber vielleicht könnte mir hier auch einer helfen.

Antwort
von LonelyBrain, 10

Wenn du ohnehin zum Arzt gehen willst ist die Frage hier doch eher unsinnig, oder?

Kommentar von jnfnk ,

Nein , weil ich wie gesagt frage ob jemand Erfahrungen damit hat

Antwort
von Goodnight, 14

Macht keinen Sinn.

Kommentar von jnfnk ,

Weil?

Kommentar von Goodnight ,

Weisst du doch selber, das bringt keinen Vorteil nur Unruhe in den Zyklus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community