Frage von ScarlettOhaire, 84

NuvaRing einen Tag zu spät eingesetzt,was tun und erhöhtes Schwangerschaftsrisiko?

Ich hätte heute spätestens 18:00 den neuen Ring wieder einsetzen sollen,hatte in der Woche meine Periode,heute war der letzte Tag. Nun hatte ich mit meinem Freund Sex,er wollte mir den Ring aus dem Kühlschrank holen,ist aber zuerst mit mir ins Bad und dann haben wir es beide vergessen und ich bin los,ohne den Ring. Ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft jetzt höher,weil ich heute noch Sex hatte ? Und was mach ich jetzt genau,wenn ich den Ring erst morgen Nachmittag wieder einsetzen kann?

Antwort
von lilawolke777, 50

Wenn du den Ring zu spät wieder rein tust solltest du 1 Woche ab einsetzen zusätzlich verhüten.

Antwort
von Mayelle, 58

ich kenne mich mit dem Ring nicht aus aber man kann es nicht oft genug sagen: lies die Packungsbeilage! Bin mir sicher, das gibt es bei denen auch :D


Antwort
von Schoprob2, 61

Passiert nichts ;)

Kommentar von ScarlettOhaire ,

also kein erhöhtes Risiko aber ich muss doch zusätzlich verhüten oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten