Frage von XXblelaXX, 127

Nuvaring absetzen oder nicht?

Hallo, ich liege grade im Bett und bekomme echt Panik! Ich bin 15 und ich habe seit ca. einer Woche meinen ersten Nuvaring drin. Mir ist öfter flau bis hin zu übel und ich bin gegenüber meiner Eltern extrem zickig. Außerdem habe ich leichte Stimmungsschwankungen und manchmal auch leichte Kopfschmerzen (hatte ich sonst nie). Jetzt ist allerdings ein stechender/drückender Schmerz unter meiner linken Brust (am Herz :O) dazu gekommen. Es tut auch beim tiefen Einatmen weh. Ich habe echt Angst, dass es irgendetwas ernstes ist oder generell was könnte das sein? Ich bin zur Zeit sehr unfit, da ich wegen starker gelenkprobleme durch eine Sportverletzung seit 2 Jahren so gut wie keinen Sport machen kann. Sollte ich den Ring absetzen? Wenn ja wie? Der Körper braucht ja 2-3 Monate um sich daran zu gewöhnen. Schonmal vielen lieben Dank an alle Antworten!!! <3

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TutTut1414, 92

Ich denke das kommt davon, weil du noch im Wachstum bist. Ich bin beispielsweise ziemlich sportlich und ich habe auch manchmal ein stechen am Herz. Das und die Gelenkprobleme kamen bei mir als ich anfing mehr zu wachsen.

Antwort
von Weisefrau, 88

Hallo, alle deine Fragen beantwortet dein Frauenarzt. Und er ist auch der einzige der das kann, da er deinen Entwicklungszustand beurteilen kann.

Antwort
von Princess2506, 62

Frag am besten deine Frauenärztin und Schilder ihr was du hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community