Nuvaring absetzen, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Grungelife,

Du kannst den Ring entfernen. Sicher. 

Wenn Du "nuvaring gofeminin" googelst, kommst Du zu verschiedenen gofeminin-threads zum Thema. Und offensichtlich bist Du nicht allein mit Deinen Nebenwirkungen. Etliche Frauen berichten da über ihre unschönen Erlebnisse. 

Meine Erfahrung mit Frauenärzten zeigt, wie bei Dir jetzt auch geschehen, dass sie die allermeisten Nebenwirkungen gerne leugnen und behaupten, all die Beschwerden könnten nicht vom Präparat rühren. 

Nachdem ich gerade erst Fernsehdokumentationen darüber gesehen habe, was für "Kooperationen" zwischen Pharmafirmen und Ärzten bestehen, und in welcher Häufigkeit, neige ich dazu, monetäre Interessen der Ärzte dahinter zu vermuten. 

Suche am besten hartnäckig, bis Du eine/n Gyn findest, der/die vertrauenswürdig ist. Google, hör Dich um. 

Mach Dich auch hinsichtlich anderer Verhütungsmittel schlau. Gofeminin eignet sich da gut als Ausgangspunkt zur Recherche. 

Ganz liebe Grüße und gute Besserung

☺ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungelife
11.03.2016, 22:59

Danke sehr!☺️ Also kann ich den Ring einfach morgen raus nehmen und werde nicht schwanger? Und ich glaube das auch mit den Ärzten.. Die wollen nur ihre Verhütung verkaufen und stellen alles so positiv dar.. Naja, danke für deine Hilfe ☺️

0
Kommentar von grungelife
12.03.2016, 15:00

Okay Dankeschön, ich nehm ihn heute raus und bin den dann endlich los! ☺️ :)

0

Kannst ihn raus nehmen wenn du deiner gyn nicht vertraust dann such dir eine neue oder wechsle auf ein anderes Verhütungsmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungelife
11.03.2016, 22:15

meinst du ich bin echt sicher?

0
Kommentar von Kathy1601
11.03.2016, 22:19

Ja denke ich aber ich denke auch dass es besser wäre ihn drin zu lassen und dass deine Beschwerden nicht von dem Ring kommen

Wieso bist du auf den Ring gekommen als Verhütungsmittel warum nicht auf die gynfix Kupferkette oder Pille

0
Kommentar von grungelife
11.03.2016, 22:21

Die Pille hab ich auch nicht vertragen,aber ich überlege ob ich die Kette nehme.. Dann nehm ich den Rinf morgen raus, hoffe die Spermien sind nach 6 Tagen tod :D

0
Kommentar von Kathy1601
11.03.2016, 22:22

Ok

Also ich selbst hab die Kette drin bin sehr zufrieden damit bin 16 und Jungfrau Pille hab ich nicht vertragen

0

Kannst rausnehmen wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungelife
11.03.2016, 22:11

Hast du davon Ahnung? Bin 16 :D

0
Kommentar von DerGamer456
11.03.2016, 22:12

Ka aber ist doch schon lange Zeit. Wenn du unsicher bist lass drin

0

Was möchtest Du wissen?