Frage von mausi0490, 48

Nuvaring abgesetzt wieder Periode?

Hallo wir planen Nachwuchs nun habe ich meinen Ring am Samstag 16. Ganz normal raus genommen meine Tage bekommen hätte den neuen Ring dann am 24. wieder rein tun müssen habe ich nicht gemacht nun habe ich am 28. Schon wieder Blutungen wie als hätte ich schon wieder meine Tage kann das sein??

Antwort
von SiViHa72, 48

Du bringst Deinen Körper wohl bissl durcheinander, die Hormone halt. Das sollte sich aber einspielen. 

Ansonsten: bei Unsicherheit immer Frauenarzt fragen

Kommentar von mausi0490 ,

Also denkst du das das einfach nur die Umstellung ist. Dann wäre das also nicht tragisch dann verschiebt sich halt der eisprung auch weiter nach hinten wenn das als normale Periode rechne

Antwort
von SchanineJa, 37

Ja das ist normal . Dein Körper ist etwas durch den Wind. Das gibt sich wieder . Alles Gute 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten