Frage von NaBaFe, 55

Nuva Ring zu spät eingesetzt,was nun?

Hallo an alle,

ich habe mein Nuva Ring 3 Tage zuspät eingesetzt. Hatte in diesen 3 Tagen ungeschützten GV., meine Frage ist, besteht schon die Möglichkeit Schwanger geworden zu sein?

Und wenn ja, ist es schädlich wenn ich den Nuva Ring jetzt drinnen hab und tatsächlich Schwanger bin?

Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kandahar, 46

Ja, du vermutest richtig. Durch ungeschützten Sex kann man schwanger werden. Klingt vielleicht komisch, ist aber so!

Komisch, dass die Verhütung so oft vergessen wird, das Poppen aber nicht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten