Frage von Nutzerb, 29

Nuva Ring Gebrauch?

Hi Leute,
Ich habe eine Frage bezüglich des Nuva Ringes. Und zwar habe ich ihn direkt am erste Tag der Periode eingesetzt, das war am 22. letzten Monats allerdings habe ich bis jetzt immer noch Blutungen, zwar sind es schmierblutungen und ich habe in der Beilage gelesen das es normal sein kann.
Wollte aber trotzdem mal nachfragen, eventuell hat eine von euch schon Erfahrungen damit gemacht ich benutze ihn jetzt das erste mal deshalb mache ich mir ein wenig sorge.
Freue mich auf hilfreiche Antworten lg

Antwort
von liebeanna94, 29

Also ich denke, dass jeder Körper unterschiedlich auf verschiedene Verhütungsmethoden reagiert. An deiner Stelle wäre ich aber extrem vorsichtig, was Sex angeht und würde zufällig mit einem Kondom verhüten. Außerdem würde ich an deiner Stelle unbedingt mal zum Frauenarzt gehen, weil das ja auch nicht normal sein kann so lange zu bluten. Lieber einmal mehr zum Frauenarzt gehen als einmal zu wenig und mit solchen Fragen anstatt ins Internet lieber zum Spezialisten gehen. :) Mit Gesundheit ist nicht zu spaßen.

Kommentar von Nutzerb ,

Ja klar hab schon einen Termin aber wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen hat und ich mir nicht den Kopf bis dahin so heiß mache.
Dennoch danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community