Frage von denizdekum, 33

Nutzung von Vodafone Kundenforum für Nichtkunden möglich?

Muss man unbedingt Kunde bei Vodafone sein, um dort an den Konversationen teilnehmen zu können. Und sind die Nummern 1212 und 1201 kostenlos (Kundenservice und Technik) nur unter Festnetz oder auch unter Mobilfunk anderer Anbieter?

Antwort
von andie61, 25

Im Vodafone Forum kannst Du dich auch regestrieren ohne Vodafone Kunde zu sein,die Hotline ist kostenlos über alle Netze unter 0800-1721212 zu erreichen,die können Dich dann mit der Technik weiter verbinden.

Kommentar von denizdekum ,

Wo kann sich registrieren als Nichtkunde im Vodafone Forum. Denn man verlangt Daten, die man nur als Kunde hat.

Kommentar von skychecker ,

Das Forum erwartet, dass du über MeinVodafone  eingeloggt bist.

Dafür kannst du dich auch erst einmal ohne Kundendaten anmelden.

Kommentar von denizdekum ,

Nein eben nicht. Um dich bei MeinVodafone anzumelden brauchst man einen Schlüssel, den man mit Zugangsdaten bekommt. 

Kommentar von denizdekum ,

Kannst  mir gerne ein Link anbieten wo es geht. 

Kommentar von skychecker ,

Ich habe es gerade noch einmal über die vodafone.de Seite ausprobiert. Funktioniert hervorragend.

Antwort
von denizdekum, 5

Ah jetzt weiss ich wie es geht, etwas verquickt und unübersichtlich dieser Regisry Prozess.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten