Frage von Fragolabee, 28

Nutzung von Hotel-Poloanlage als Nicht-Gast?

Hallo, sind im Januar in Saigon, bei Bekannten zu Besuch. Neben Strandbesuchen würden wir während unseres Städteaufenthalts auch gerne auch mal einen Vormittag an einem schönen Pool verbringen. Die öffentlichen Schwimmanlagen gefallen uns jedoch nicht so gut (schon getestet), weshalb ich nun frage ob jemand weiß ob man die großen Hotels (Pullmann, Sofitel, Liberty Central usw.)und deren Pool-Anlage als Nicht-Gast dafür nutzen kann? Ich denke schon, gegen Geld, aber hat jemand sowas schon einmal gemacht? oder einfach reinspazieren und fragen? Möchte mich ja nicht blamieren ;)

Unsere Bekannten konnten uns auch nichts dazu sagen. Erfahrung gerne natürlich auch aus anderen Städten :)

Vielen Dank!!

Antwort
von unddannkamessah, 13

Das glaube ich nicht, wenn das öffentlich wäre, wäre es schnell noch ungemütlicher am Pool. Und wenn sich ein Hotelgast beschwert kann ich mir auch nicht vorstellen wie man ihm das erklärt, schließlich werben Hotels oft mit EIGENEM Pool, dh nur für Gäste. Aber Fragen kostet ja nichts, also viel Glück!

Antwort
von MancheAntwort, 7

Kennst du den Unterschied zwischen Polo und einem Pool ?

Polo ist ein Ballsport und ein Pool dient der Entspannung und

Abkühlung beim Schwimmen !

Antwort
von wilees, 17

Warum fragst Du nicht schriftlich dort an?

Kommentar von Fragolabee ,

Ich will doch nicht jedes Hotel in der Stadt anfragen ;) Ich wollte doch nur mal wissen ob sowas "generell geht", ob das jemand schon mal gemacht.

Kommentar von vogerlsalat ,

Generell kann man das nicht beantworten weil das sicher von den Hotels unterschiedlich gehandhabt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community