Frage von nikloe9, 49

Nutzten Spiele wie Minecraft mit OptiFine auch HyperThreading?

Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen, ich weiß aber nicht ob ich den Intel XEON E3-1220V5 oder den Intel XEON E3-1230V5 mit HyperThreading nehmen soll. Ich spiele eigentlich nur Minecraft und ein bisschen CS:GO. Meine aktuelle Grafikkarte (MSI RX 480 4G) würde ich aber behalten. Meine Frage ist jetzt ob sich der Intel XEON E3-1230V5 lohnen würde oder ob doch besser den E3-1220 nehmen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Source5, 20

Hol dir einen I5 6500. Der ist besser als die beiden Xeon Prozessoren und kostet 200€ Reicht vollkommen aus und bremst die Graka nicht.

Antwort
von DJjojo02, 28

Ich kenne mich da nicht aus aber ich dachte XEON wäre nur für große server und nicht für nen multimediapc. Würde eher nen aktuelleb i5 nehmen

Antwort
von R3lay, 29

Am besten den i5 6600k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten