Frage von isipisi22, 30

Nutzt sie miich nur aus?

War vor längerer Zeit mal bei einer Geburtstagsparty von ner ehemaligen Schulkollegin eingeladen.. Während der Schulzeit hatten wir eig kaum etwas miteinander zu tuen.. Sie wirkte immer sehr desinteressiert..selbst wenn ich mich drum bemühte sie mal richtig kennenzulernen.. Nach dem Abi schrieben wir dann ein paar Mal miteinander..und ich war ziemlich verwundert als ich zu ihrem Geburtstag eingeladen wurde..leider konnte ich nicht kommen, da meine Schwester zu diesem Zeitpunkt schwer krank wurde.. Sie bedauerte dies natürlich..aber ihr gings irgendwie immer nur ums Geschenk..sie nervt mich immernoch damit. Kam ständig mit dem Vorwand "vergiss dann nicht das Geschenk gell haha 🙈🙈 wehe du vergisst es"

Ehrlich gesagt möcht ich ihrs schon gar nicht mehr geben weils einfach extrem rattig rüberkommt.. Liegt es an mir das sie mich so ausnützt ? Vllt. ist sie ja trotzdem ein guter Mensch

Antwort
von Dreamofthea, 11

wenn es ihr nur ums geschenk geht. Lass das mädel einfach.. wenn sie keine freunde zu schätzen weiß und es ihr nur um materielles  geht, ist sie ein hoffnungsloser fall =) tut mir leid wegen diesen harten worten.. wenn eine person was sagt meint sie es auch so, sonst würde man garnicht erst drüber nachdenken.. auch wenn es ein witz wäre sollte man keine person ''unter druck'' setzen oder den ''witz'' jeden tag verwenden und darauf beharren das zu bekommen was man will und sonst keine freundschaft will. Naja, gute nacht!

Antwort
von xraqwel, 9

Ihr ernst!! Wer sagt
- Vergiss das Geschenk nicht - !!!! Und wenn du ihr nichts schenkst dann hat sie Pech gehabt !! Also ich schon das sie auf Geschenke aus ist sonst sagt man sowas nicht ( sagt man grundsätzlich nicht ) ! Jetzt musst du aber entscheiden ob du gehst oder nicht !!  Ich mein wenn du sie an sich sympathisch findest würde ich gehen aber wenn sie dir nicht so wichtig ist dann würde ich einfach absagen !!!

Kommentar von xraqwel ,

Ich mein wenn sie dich einlädt dann sollte's es ihr hauptsächlich darum gehen Spaß mit dir zu haben und nicht ob du ihr etwas schenkst oder nicht. !!

Antwort
von datboi1, 15

Kann sein dass sie dich deswegen "ausnützt", vielleicht macht sie aber je nur Spaß

Antwort
von DeineBesteHilfe, 16

Liegt nicht an dir, sie ist einfach ein räudiger Mensch. Schreib ihr wie wenig du von ihr hältst und dass es das letzte sei. So mein Ratschlag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten