Frage von JessicaLissi13, 60

Nutzt sie mich wirklich aus?

Hallo Wenn wir in der Schule Partner Arbeit haben und sie aus irgendeinem Grund kein Partner hat, rennt sie sofort zu mir und wenn sie ein Partner hat, bin ich ihr plötzlich ganz egal. Sie hat mich heute sogar alleine gelassen so das ich alleine mit dem Bus fahren musste. Wenn ich ein Profil Bild auf Whatsapp mit einigen von meinen Freundinnen mache, schreit sie mich sofort an, fragt die ganze Zeit wieso sie nicht da ist... Und wenn sie ein Profil Bild mit einigen von ihren Freundinnen macht, fragt sie mich sogar EXTRA ob es süß für die ist und ich frage ja auch nicht wieso ich nicht drauf bin. An einigen Tagen ist sie so richtig nett zu mir und an den meisten Tagen ist sie voll gemein zu mir und lacht mich wegen meines Aussehens aus. Jetzt kommt meine Frage: Nutzt sie mich aus? Danke im Vorraus

Antwort
von Vani160903, 13

Ich kenne dies leider nur zu gut. Mal ist sie meine Freundin, beleidigt dann aber meine anderen wahren Freunde und zieht mich weg von ihnen. Und dann ist sie mal nicht meine Freundin, ignoriert mich und lacht über mich. Ich glaube, solche Leute können einem gestohlen bleiben. Sag' Ihr am besten mal deine Meinung, auch wenn's nicht immer leicht ist. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und wenn's noch mehr Probleme mit Ihr gibt, schreib' mich einfach an, vielleicht kann ich Dir ja helfen :).

LG

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Ja Dankeschön :)

Kommentar von Vani160903 ,

Nix zu danken :)

Antwort
von Lifeisgoldd, 24

Also ganz ehrlich eine Freundin, die dich wegen deines Aussehen auslacht braucht man echt garnicht. Außerdem kann es auch nicht sein, dass sie dich anmeckert wenn du mit anderen auf deinem Profilbild zu sehen bist. Ich meine was ist das für eine "Freundin".Eine gute Freundin ist immer für einen da und nixht dann wenn sie gerade kein anderen hat.  Ansonsten kann dir nur empfehlen mit ihr zu reden und zu fragen was das ganze soll

Kommentar von JessicaLissi13 ,

danke für die Antwort :)

Antwort
von Mazudemu, 26

Ja sie nutzt dich höchstwahrscheinlich nur aus.

Du merkst ja selbst, dass du nur ihre zweite Wahl bist.

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von BigBoo, 28

Aloa JessicaLissi13.

Ich würde sagen deine "Freundin" nutzt dich wirklich nur aus. An sich scheint sie ja nicht besonders viel Interesse an dir zu haben.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von laura330, 18

Ich würde dir raten mit ihr abzuschließen. Man merkt allein an deiner Fragestellung wie unglücklich du mit dieser Freundschaft bist.

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Danke für die Antwort :)

Kommentar von laura330 ,

bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community