Frage von daslebenistsox, 31

nutzt sie mich aus um an jemanden ranzukommen oder was?

Hey. also ich schreibe seit so nem Monat mit einem Mädchen aus meiner Schule die eine über mir ist. sie hat mich am Anfang angeschrieben und Anzeichen gemacht dass sie mich mag: sie fragte ob ich ne Freundin habe, sie schickt kussmileys und schonmal Herzen und wollte wissen ob wir uns mal treffen und ob ich überhaupt Lust hab. ich fragte wann und sie meinte sie sagt mir dann wann. ich schreibe sie mittlerweile oft an die mich aber auch. mir ist aufgefallen dass sie mich schon mehrmals etwas über einen jungen aus meiner Klasse gefragt hat. ob ich ihn mag, ob es stimmt dass er so schlecht isg( er hätte es ihr erzählt) und sie meinte sie kennt ihn als ich das gefragt habe. dann hat sie mich auch gefragt ob ich wüsste ob er ne Freundin hat. was soll das? will sie mich nur ausnutzen damit sie an ihn rankommt aber was soll das dann alles ? (ich bin nich Soo beliebt wie er)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 18

Kann sein.  Beantworte ihre Fragen über diesen Jungen einfach nicht mehr, lenke vom Thema ab. Dann wirst du merken ob sie sich trotzdem weiter bei dir meldet....

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

So wie Du die Situation mit diesem Mädchen beschreibst, da würde ich schon nicht vollkommen ausschließen, dass dieses Mädchen den Kontakt zu dir mit dem Hintergedanken geknüpft haben könnte um tatsächlich an einen anderen Jungen heranzukommen respektive zumindest um etwas mehr über diesen Jungen in Erfahrung zu bringen. Du solltest deshalb in der nächsten Zeit verstärkt auf ein Treffen mit dem Mädchen drängen und wenn sich dieser Verdacht bei dir erhärten sollte nur den Informanten zu spielen, es dem Mädchen auch klar machen, das Du dir als Mittel zum Zweck zu schade bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten