Frage von nightrider01, 40

Nutzt sie mich aus oder will sie was von mir?

Hallo erstmal
Also ich bin 12 und habe eine ganz nette sitznachberin in der Schule. Sie erzählt manchmal von ihrem Freund und wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut. Doch wenn irgendjemand
(Kindergartentezeugs) meint wir
würden gutzusagen passen , meint sie immer sie hätte einen Freund mit dem sie schon 1 Jahr zusammen wär. Also ist das eher eine Freundschaft zwischen mir und ihr oder nicht(mehr)
?
Mlg ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thomas108108, 40

Vielleicht ist das eine Freundschaft ich weiß ja nicht genau wie ihr euch zusammen verhält , aber es ist keine Beziehung . Macht ihr auch mal was in der Pause draußen irgentwie reden miteinander oder so ? Wenn ja ist es eine Freundschaft .

Antwort
von Heart900, 39

Sie nutzt dich nicht mal aus... denn wenn sie das tun würde, hätte sie einen Vorteil davon den ich hier nicht erkennen kann so wie du es beschrieben hast. Wenn sie schon sagt sie hat einen Freund, hat aber doch keinen, hat sie ganz eindeutig kein Interesse an dir.

Kommentar von nightrider01 ,

Ich meine sie ist Fan extrem freundlich wenn ich ihr was schicken soll (dann ist sie Mega aufdringlich wie als wäre sie meine Freundin)

Kommentar von Heart900 ,

Dann nutzt sie dich definitiv aus ! Gibt es auch in der großen Version und das Mädchen hat leider kein aufrechtes Interesse an dir. Laß es sein. Such Jemand der dich nicht für das mag was du gibst, sonder für diejenige Person mag die du bist.

Antwort
von Heart900, 8

Auch wenn du es nicht akzeptieren willst = Ziehe einen Schlußstrich... es sei denn du stehst auf Schmerzen und niedriges Selbstwertbewußtsein. Entweder du kickst die Alte oder sie kickt dich ! Suche es dir aus.

Antwort
von Joschi2591, 35

Das ist eher eine Bekanntschaft.

Noch nicht einmal eine Freundschaft.

Wieso sollte sie Dich überhaupt ausnutzen?

Und wollen tut sie auch nichts von Dir.

Ist doch eigentlich klar wie Kloßbrühe.