Frage von daslebenistsox, 40

nutzt sie mich aus oder meint die es ernst help?

Hey. mich hat vor Ca 3 Wochen ein Mädchen aus meiner Schule angeschrieben und seit dem schrieben wir jeden Tag. sie schreibt solche Smileys: 😘😚 . sie hat auch gefragt ob wir uns mal treffen wollen in der Schule oder sonst wo. ich schreibe sie zwar oft an, sie mich aber auch wohl mal. sie hat mich am Anfang gefragt ob ich eine Freundin habe. sie ist eine Klasse über mir, in der 10 und ein Jahr älter. sie ist echt hübsch und hat eine gute Figur, deswegen frage ich mich was sie an mir findet. ich bin nicht beliebt und sehe normal aus... sie bekommt unter ihren Bildern auch viele Komplimente. was meint ihr? nutz sie mich aus/ verarscht mich oder meint es ernst?

Antwort
von Lxonxe, 30

Frag sie. Anders wirst du es nie erfahren :) ich denke aber nicht, dass sie dich nur ausnutzt

Antwort
von izzyjapra, 9

Warum sollte sie dich ausnutzen? Sie verlangt ja nichts von dir

Kommentar von daslebenistsox ,

ja noch nicht, wir sind ja auch noch nicht in einer Beziehung oder haben uns getroffen 

Antwort
von Ceyda15, 10

Nein ich glaube sie mag dich das hat nix mit deinem Status zutun🙈
Aber sie könnte das eventuell nicht so ernst meinen wie du am Anfang und noch mit vielen anderen Jungs schreiben also Pass auf! Bitte mach dir erst Hoffnungen, wenn ihr euch näher kennengelernt habt :) das packst du sei einfach du selbst💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten