Frage von hagekorn, 37

Nutzt sich ein Amboss in Minecraft ab...?

und geht dann kaputt wie z.B. eine Spitzhacke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ceberus, 20

Ja der Amboss nutzt sich ab. Es heißt das er ca. 25x verwendet werden kann bevor er Zerstört wird. Man kann ihn aber nicht Reparieren, so wie du das mit anderen Gegenständen mit dem Amboss kannst. 

Antwort
von Mr1903, 22

Ja ein Amboss nutzt sich mit der Zeit ab und geht kaputt. im kreativ Inventar kannst du dir die verschieden beschädigten Ambosse holen.

Antwort
von lololol34, 18

Ja er nutzt sich ab allerdings gibt es glaub ich ein Plugin oder ein mod der die unzerstörbar Variante hinzufügt

Antwort
von FraGenMa, 10

Ja, er nutzt sich ab.

Antwort
von BB8FAN, 24

Er nutzt sich ab

Antwort
von huhn999, 25

Ja es gibt 3 Stufen vom Amboss 

1 Heile

2 Leicht beschädigt

3 Stark beschädigt