Frage von webflexer, 79

Nutzt noch jemand ICQ?

Ist ICQ tot oder nutzt das noch jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MausMitGebiss, 52

Ich würde mal sagen, wenn ich alle meine guten Freunde (so um die 30) und zusätzlich nähere Bekannte, die ich nicht als Freunde bezeichne (ca. 70) zusammenzähle, kenne ich eine einzige Person, die ICQ tatsächlich noch täglich benutzt :D :D

Ich finde das merkwürdig... hab keine Ahnung ob aus der Kontaktliste dieser Person überhaupt noch jemand online kommt.

Antwort
von Altzio, 53

Ich kenne keinen der das nutzt.

Antwort
von ls14fan, 56

Einige bestimmt aber nicht viele