Nutzt mich meine beste Freundin nur aus was meint ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sieht so aus als würde sie dich ausnutzen! Ich glaube in Wahrheit kann sie dich auch nicht leiden. Das beweist das mit der Autoreparatur. Sie würde sich nicht freiwillig mit dir traffen wenn sie nicht mit deinem Auto einkaufen kann. Ich würde diese "Freundschaft" beenden! Solche Art Freunde brauch man nicht. Das ist Zeitverschwendung. Such dir besser wahre Freunde! Wer weiß was sie hinter deinem Rücken macht!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathaneuronika
11.03.2016, 22:46

Vorher hätte ich ihr auch alles geglaubt doch mittlerweile finde ich sie sehr undurchsichtig :-(

0

Trefft ihr euch denn immer nur zum Einkaufen?

Sie scheint etwas bequem zu sein und es zu mögen, wenn sie dein Auto mitnutzen kann. Ist das schon Ausnutzen? Ich weiss nicht... manchmal lädt sie dich zum Essen ein. Das ist doch nett und spendabel. Manchmal leiht sie dir Geld. Das ist hilfsbereit. Das mit dem einen abgesagten Termin könnte auch ein Zufall gewesen sein.

Mach doch einfach mal einen Vorschlag für eine gemeinsame Unternehmung (ohne Auto, was anderes als Einkaufen).

11.03.2016, 22:45

Das ist es ja Sie ist ja auch mal spentabel. Drum kann ich sie so schwer einschätzen.wir haben schon oft ausgemacht dass wir mehr schreiben sollen ich halte mich dran doch von ihr kommt da kaum was

Mir ist es auch wichtig regelmäßig Kontakt zu haben wenn man sich schon wenig sieht

Und letztens wollte ich mich mit ihr ohne Auto treffen und hab ihr auch nen vorschlag gemacht doch sie hat das treffen abgesagt ihr ginge es nicht so gut. Wobei das in den letzten Monaten nicht voran. Ausgerechnet wo ich kein Auto habe.

0

Das es ihr vllt genauso geht... Weil wenn du nicht schreibst, und sie nicht schreibt geht es euch ja eigentlich gleich. Vllt solltest du mal den "ersten Schritt" machen, und auch mal wo anders mit ihr hingehen, z. b. Schwimmbad

11.03.2016, 22:41

Das habe ich auch schon versucht. Sue sagt dann Sie habe keine zeit für längere Aktivitäten. 

Und es gab schonmal dass ich mich auch gemeldet habe und sie hat darauf nicht reagiert. :-(

0