Frage von Kathaneuronika, 52

Nutzt mich meine beste Freundin nur aus was meint ihr?

Hi

Meine beste Freundin trifft sich alle 2 Wochen mit mir. Wenn wir uns treffen erledigen wir ihren Einkaufskram mit meinem Auto. Meine Sachen erledigen wir nur bedingt, sie habe keine zeit und hat am anderen tag arbeit. Sie lädt mich demzufolge aber auch zum essen ein. Muss ich trotzdem mal erwähnen. ab und an mal hab ich Geld geliehen und ihr mittlerweile auch wieder zurück gegeben.früher hab ich ihr aber immer was ausgegeben nur zurzeit hab ich wenig Geld.

Kontakt per SMS haben wir so gut wie keinen. nur wenn wir uns treffen und sie mein Auto dann bepackt. wenn sie mit dem Einkauf fertig ist, machen wir kurz was (essen gehen wenn sie mich einlädt ) und das war's richtig treffen tun wir schon seit langem nicht mehr.

Vor 2 Monaten war mein Auto in reperatur. Wir mussten uns also ohne Auto treffen.an dem tag sagte sie mir dann das treffen ab. Ihr ging es nicht gut. Was meint ihr zu dem ganzen?

Antwort
von marina2903, 24

die würde ich zappeln lassen,solch eine freundin ist deiner nicht wert

Kommentar von Kathaneuronika ,

Also nutzt sie mich nur aus ?:-(

Kommentar von einfso ,

Wenn du das Gefühl hast sie nutzt dich aus dan halte einf Abstand uns melde dich nicht wenn sie sich meldet dan sag auch mal ab lass sie zappeln .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten