Nutzt mich mein Freund aus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jetzt hatte er Sex und glaubt, er ist der Weltmeister zumindest auf diesem Gebiet. Bis er realisiert, dass das nicht reicht, braucht er einen ordentlichen Tritt in den Hintern.

Entweder er begreift es oder eben nicht. Dann würde ich die Zeit  nicht mehr mit ihm vergeuden.

Auf den ersten Blick sieht es tatsächlich so aus, als hättest Du getan, was sein Ziel war und jetzt... naja... jetzt bist du eben da. Aber wenn Du nicht da wärst... außer für bestimmte Sachen, wärs auch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt es auch so als würde er dich ausnutzen. Das häufige Bedürfnis nach Sex ist etwas ganz Normales, zumal er mit dir das erste Mal hatte und dadurch auf den Geschmack gekommen ist. Deshalb sollte er aber nicht weniger Aufmerksamkeit und Liebe zeigen als vorher. Das ist ziemlich arschig von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, eigentlich nicht. Rede mit ihm, aber zick nicht rum. Ja das er extrem Bock auf sex hat kann ich gut verstehen, hatte ich auch die ersten 4-5 Monate... Wie Alt ist er denn? 16,17,18 Da ist mann Sexuell extrem aktiv! Aber wie gesagt, Rede mit ihm, sag ihm das es so nicht geht. Aber nochmal, keine Vorwürfe machen wie z.b. Du tust das und das.... Also nicht nur. Und sei nicht böse oder eingeschnappt, so etwas zeichnet eine Erwachsene Frau aus. Aber er sollte auf seine Freundin kucken und sich mit ihr unterhalten. Ich würde mal sagen das du das mit dem Sex lässt, und Spontan mit ihm Sex hast wenn er länger nicht davon geredet hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich du wäre hätte ich mich längst von ihm getrennt. ich meine, eine Beziehung kann doch nicht komplett auf sex basieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als wäre dein Freund ein Idiot. Wenn du mich fragst hat so eine Beziehung keine Zukunft. Jeder verdient etwas besseres als so einen Möchtegernmacho der seine Freundin nicht respektiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Augen nein! 

Ich meine, nur Sex hält eine Beziehung nicht am leben, da muss noch bisschen mehr gemacht werden. Er beachtet dich nicht, wahrscheinlich sind es zu 80% nur Sex Themen die von ihm aus gehen... So kann es auf keinen Fall weiter gehen. 

Du musst ihn darauf ansprechen und wenn er sein verhalten nicht über denkt und ändert, dann hat eure Beziehung einfach keinen Sinn mehr... 

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur s. bringts nicht. Bei der Liebe geht es nicht um S. sondern um reden, sich stützen, zärtlich sein. Liebe zeigen, für einander da sein.

Rede mit ihm ob du ihm noch etwas bedeutest bzw. wie du dich fühlst. 

Aber vermutlich ist der Zug schon weg. Dann trenn dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Ganz offensichtlich ist dein Freund nach der sozusagen Sexpremiere auf den Geschmack gekommen und dummerweise interessiert es deinen Freund dabei auch nicht, wie es denn eigentlich um deinen Appetit bestellt ist und das ist dann schon ein reichlich egoistisches Verhalten, welches auch früher oder später das Ende dieser Beziehung sein wird. Du bist mit deinem Freund gerade mal vier Monate zusammen und ein Gespräch oder zumindest ein Versuch um ein Gespräch zwischen euch in Gang zu setzen sollte schon noch sein. Bringen wird es vermutlich so wie Du deinen Freund beschreibst ohnehin nichts und ergo Du wirst wie es aussieht bald vor ein Entscheidung gestellt werden, für oder gegen diese Beziehung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte löse dich aus dieser Beziehung. Sie kann Gift für dich und dein Selbstbewusstsein sein und wer weiß ob er irgendwann nicht mehr fragt bzw gar kein nein mehr akzeptiert und es zu missbrauch oder im schlimmsten fall sogar zu einer vergewaltigung kommt.

er ist wohl einfach noch nicht reif genug für eine Freundin bzw liebt dich nicht richtig, sonst würde er auf dich eingehen, wenn ihr unterwegs seid neben dir laufen evtl händchen haltend etc anstatt dich zu ignorieren.

klingt als wärst du für ihn nur der mittel zum zweck und alles andere ist ihm egal.

Bitte pass auf dich auf <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?