Frage von Jamie2606, 19

nutzt meine beste freundin mich bloss aus?

Hey, ich fang am besten von vorne an. Nachdem ich und meine ehemalige beste Freundin uns quasi "entfremdet" haben, hatte ich immer mehr mit einem anderen Mädchen aus meiner klasse gemacht, welche gerade ebenfalls nach einem Streit nicht mehr mit ihrer besten Freundin etwas gemacht hat, quasi das selbe...Jedenfalls habe ich aufeinmal das Gefühl sie würde mich nur weil sie jetzt "allein" dasteht mit mir soviel macht, das hat sich auch irgendwie bestätigt, als wir heute Sport hatten und sie sich wieder mit ihrer "alten" besten freundin sehr gut verstanden hat, war ich aufeinmal vergessen und sie hat mich beinahe schon ignoriert...was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnikaKue, 12

Hallo,

vielleicht ignoriert sie dich nicht absichtlich. Vielleicht war sie einfach nur so erfreut darüber, dass ihre ehemalige beste Freundin wieder mit ihr spricht, dass die Endorphine, die ihr Körper dadurch ausgeschüttet hat, ihren Blick für die Umwelt getrübt hat.

Sprich sie einfach darauf an und sage ihr, wie du das empfindest und dass es dich traurig macht resp sehr verletzt. Lade sie zu einem DVD Abend mit anschließender Übernachtung ein, dann könnt ihr quatschen und lachen und über alles reden. 

Sie auch zu ignorieren oder ihr aus dem Weg zu gehen wird nur zu Konfrontationen und mieser Stimmung führen und ich schätze, das willst du auch nicht, oder?

Liebe Grüße, Annika

Kommentar von AnnikaKue ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von Mekadeka231, 16

ja rede mit ihr ^^ klingt aber sehr dannach weil sie alleine war hat sie wen anders gebraucht frag sie mal ob das stimmt oder so ^^

Antwort
von sarahhjhjhj, 19

Rede mit ihr darüber.

Antwort
von melanieelisa, 12

zu rede stellen und sagen das du mich bloß ausgenutzt hast und so weiter...

ich hoffe ich könnte dir helfen:) 

LG melanie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten