Frage von kattel, 349

Nutzt jemand von Euch auch diesen Stromanbieter und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Care Energy

Antwort
von daxheinrich, 285

Diese S......firma care-energy von der ich mehrere Jahre den Strom bekam hat im Juni 2015 ohne Kündigung die Stromlieferung eingestellt und ich bin in die teuere Grundversorgung zurückgefallen. Seither überschwemmen die mich mit Rechnungen, jedesmal andere Beträge von 16Euro - 186 Euro, drohen mit Schufa-Einträgen und Creditreform. Nachdem ich mir diese dauernden Belästigungen nicht mehr gefallen ließ und mit Rechtsmitteln gedroht habe, wurde ich aus ihren Dateien entfernt, in der Hoffnung demnächst wieder Kunde bei ihnen zu werden. Daraufhin habe ich ihnen das arschlecken angeboten. die Folge war, dass ich von einem Hamburger Anwalt eine Abmahnung und eine Unterlassungserklärung vom LG Hamburg erhielt zusammen mit der Anwaltsrechnung von ca. 950Euro. Allerdings hat das Landgericht Hbg. den Streitwert von 12oooEuro auf 4.000 Euro reduziert und ans Amtsgericht Hamburg weitergeleitet. Dort scheinen sie den Kristek und seine S...Firma zu kennen und das ganze verlief im Sand, weil es ja auch für den Anwalt wg. des reduzierten Streitwertes uninteressant wurde.

Antwort
von Monor, 281

Ich kann dir nur raten: Finger weg! Such mal auf FB nach der Gruppe: Betroffene Care Energy, dann überlegst du nicht mehr ob du dahin wechselst

Antwort
von Sartre, 265

Care Energy fällt immer wieder negativ in der Presse aus, zahlt Boni an Kunden nicht aus und im Moment gibt es Gezerre mit der Bundenetzagentur. Falls du zu denen wechseln willst kann ich nur abraten, bei Stromvergleich.de sind die aus dem Rechner geflogen. Die sind als nächster Stromanbieter Pleite.

Antwort
von Fuuxjj, 213

Nicht zu empfehlen, trotz Überweisung schon zweimal Mahnungen bekommen, obwohl uns sogar Geld wieder gutgeschrieben wurde. Bei Problemen kann man auch niemanden erreichen. Aber darüber kann man auch viel im Internet lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community