Frage von Saskii78, 154

Nutzt jemand Schwarzkümmelöl?

Habe letztens in einem Magazin über die Vorzüge von Schwarzkümmelöl gelesen, vorallem soll es Haut und Haar verbessern und vieles andere. Wer nutzt es und wenn ja für was? Habt ihr Ergebnisse damit gesehen? Was sind die wichtigsten Nährstoffe von Schwarzkümmelöl?

Antwort
von MustiNRW, 117

Hi,
Meine Mutter benutzt dieses Öl, Sie hat Diabetes und ihre Werte sind besser geworden (natürlich nicht nur wegen dem Öl).

Aber was zu beachten ist, es muss 100% echtes Öl sein was auch dem hohen Preis geltend macht.

Antwort
von CocoKiki2, 39

schwarzkümmelöl hat keinerlei wirkung auf den meschen und schon garnicht
auf seine gesundheit oder sein wohlbefinden. schwarzkümmelöl gilt im
islam, besonders unter den salafisten als heilmittel für sämtliche
krankheiten. die wahrheit ist, es bringt rein garnichts außer bei
einigen einen placebo effekt wenn man streng gläubig ist. daher kommt
auch das gerücht schwarzkümmelöl würde irgendwas bewirken.

https://www.test.de/Schwarzkuemmel-Oel-Mehr-Wuerz-als-Heilkraft-19147-0/

Kommentar von MustiNRW ,

ähmmm ok Öl und religion interessant muss ich mal wieder recahierren ob Öl in meiner Religion heilig ist habe ich noch nie gehört.

Kommentar von CocoKiki2 ,

tja, kannste mal sehen wie schlau ich bin.

Kommentar von Outdoor96 ,

;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community