gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nutzt jemand den OnlineTV-Recorder?

gefragt von BaianaBaiana am 06.06.2008 um 9:23 Uhr

Hallo, dieser kostenlose OnlineTV-Recorder - ist der zu empfehlen? Ich hab DVB-T und bei uns überträgt RTL nicht - dabei würden wir gern Formel 1 schauen (zeitversetzt, also nicht über den Livestream). Ich lese gerade das Handbuch zum OTR und frage mich, wie lange nach Abschluss des Rennens (oder generell einer Sendung mit hohen Download-Anfragen) es wohl dauert, bis der Download bereitgestellt wird, wie lange der Download dann dauert (bzw. wie lange es im Durchschnitt dauert, bis man bei eine langen Liste dran kommt.

Außerdem hab ich gesehen, dass man für Freundeswerbung GWPs bekommt. Wie gesagt: Will mich anmelden, kann aber auch noch etwas warten. Wenn jmd. mich werben will, nur zur.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (16756)
Fernsehn (61)
Onlinetvrecorder (11)