Frage von MEINKACKPC, 75

Nutzt ihr noch Windows XP?

Hi, ich wollte von euch mal wissen ob ihr noch Windows XP nutzt (wenn ja auf was? Virtual Box, alter Rechner...) und ob ihr damit ins Internet geht.

Also ich habe XP noch auf einer Virtuaa Box Maschine (Zum Testen wie "unsicher es ist")

Antwort
von Kingblolero, 41

Ich nutze XP noch auf einer Maschine welche aber nie ins Internet geht und auch sonst keinen Kontakt zu meinem Netzwerk hat. Darauf läuft nur noch ein Musikprogramm (Midifilebearbeitung im Proberaum ). Für alles andere wäre mir XP viiiiel zu unsicher und entsprechend zu riskant.

Kommentar von MEINKACKPC ,

Ein Kumpel von mir, hat sein XP schon seid Jahren laufen (Jetzt immer noch) Er sagt das alles Okay ist.  Aber ich würde das auch nicht mehr machen... Sind mir meine Daten zu wertvoll für (Sämtliche Fotos und so...)

Antwort
von AntiRedlich, 47

Ich nutze es offline noch (meist für ältere spiele) online würde ich damit nicht mehr gehen. Da xp auch noch DOS Spiele spielen kann ist es für mich nicht tot zu kriegen.

Ich habe noch nie ein DOS Spiel gespielt^^ Nutze MS- DOS einzig und allein für BIOS Updates^^

Antwort
von timisimi20000, 41

Nutze es in einer virtuellen Maschine und habe Spaß mit Malware : )

Heyy da sind wir schon zu zweit^^

Antwort
von Virginia47, 40

Ja, ich nutze Windows XP noch - auf meinem normalen und einzigen Rechner.

Damit gehe ich auch ins Internet.

Wollte mir Windows 7 runterladen. Aber das hat irgendwie nicht geklappt.

Okay, das würde ich mich nicht mehr Trauen, macht ein Kumpel von mit auch, er sagt "Solange es läuft, bleibt es so!"

Antwort
von JCW98, 38

Hehe ich hab sogar noch nen alten lauten Laptop mit Windows 98 :D

Viel zu Modern... Das Teil muss ja aus dem 50Jahrhundert sein^^ Wir sind doch erst bei windows 10^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten